Sonderaktion Base mit Auszahlung und Zehnsation Eplus

• Hallöchen!

Ich kann euch folgende Angebote unterbreiten:

- Aktions Base24 für monatlich 25,00€ Paketpreis mit 384,00€ Auszahlung*

Wahlweise für 5,00€ monatlichen Aufpreis die SMS Flat buchbar. Kein Anschlußpreis, Laufzeit mind. 24Monate, Anbieter Mobilcom im Eplusnetz.

Es sind auch Handys + Auszahlung möglich, einfach anfragen.

- Eplus Zehnsation + 5,00€

z.B. K800i black für 0,00€

Die komplette Handyliste findet Ihr hier

Kein Anschlußpreis, Laufzeit mind. 24Monate, Anbieter The Phone House im Eplusnetz.

*Auszahlungen erfolgen am 20. des Folgemonats auf das angegeben Konto. Wir zahlen als Einmalzahlung den kompletten Betrag.

Abwicklung und Bestellung über Email: telefon.treff@avanti24.de

Angebot nur bei Freischaltung bis zum 30.03.2007 möglich, Eingang der Unterlagen via Briefpost.

Fragen bitte hier stellen, keine PN.

Viele Grüße Silvio :)

• Sind bei der Zehnsation vom PhoneHouse auch die SMS für das eine Jahr mit
    dabei ?

Was gibts an Auszahlung wenn man kein Handy nimmt ?

Wie siehts eigentlich mit ner Wunschrufnummer bei E+ bzw. PhoneHouse aus, kann man sich die vernünftig aussuchen oder ist das wieder so man kann einen nennen und wenn die nicht geht dann gibts einfach ne andere ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Moin,

Wunschrufnummern gibt es leider keine.
    SMS gibt es die ersten 12Monate 50Stück/Monat leider nicht.

Auszahlungen kann ich 280,00Euro anbieten, im Tarif 10sation + 5,00Euro

• ne Frage:

hat sich in der Preisliste beim SonyEricsson W850i weiss ein Fehler eingeschlichen?
    Ich zahl 39 und krieg 70 zurück?

Gruß,

sieger11

• Danke mein Guter,

war ein Fehler und wurde behoben. Gerät kostet einmalig 39,00€ ohne Auszahlung ;)

Bei bestellung gilt immer, Vorkassezahlungen inkl. Versand und bei Nachnahme 12,00Euro.

• Ich würde dir gern einen Schmatz auf deine Wange drücken :)

Aber leider, leider bist du zu weit weg ;)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Auf der E+ Seite gibts die Wunschrufnummern gegen Aufpreis, kann man beim PhoniHouse da nix machen gegen Aufpreis ? ;)

Und wenn nicht krieg ich dann wenigstens 2 fortlaufende Nummern da ich zwei Verträge brauche ?!

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!