eteleon-Angebot

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hi,
    ich würde noch einmmal telefonisch (nicht die 0180-Nummer, sondern die 089 55270500 nutzen - ist aber häufiger besetzt, also ein wenig Geduld) Kontakt aufnehmen, das Problem schildern. Vielleicht bringt das eher was, als emails.
    Zusätzlich brüstet sich ja Eteleon mit tollen Service - wenn er nicht erfüllt wird soll es 10 Euro geben (hier ist der Link)
    http://www.eteleon.de/service/servicegarantie.php

Ja das mit der Servicebeschwerde habe ich auch schon gesehen. Ich rechne die Chancen, bei einer Servicebeschwerde bei dieser Firma Geld zu bekommen mit etwas 0,000001 % aus.
    Ich habe beide Nummern schon zig Male probiert - Immer belegt. Auf der Seite war früher sogar eine "Echtzeitverfügbarkeitsstatistik" die so bei 97 % gelegen ist. Bei mir liegt sie bei 0%.

• Zitat

Original geschrieben von noby_95
    Ja das mit der Servicebeschwerde habe ich auch schon gesehen. Ich rechne die Chancen, bei einer Servicebeschwerde bei dieser Firma Geld zu bekommen mit etwas 0,000001 % aus.
    Ich habe beide Nummern schon zig Male probiert - Immer belegt. Auf der Seite war früher sogar eine "Echtzeitverfügbarkeitsstatistik" die so bei 97 % gelegen ist. Bei mir liegt sie bei 0%.

Die 10€ haben die mir sofort gezahlt (Mail reicht aus). Als Grund einfach die unzumutbare Erreichbarkeit nennen. Trotzdem ist von dem Laden nur abzuraten.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Hrmpf. Wie üblich bin ich natürlich zu spät...

Weiß zufällig jemand wo ich noch einen Nintendo DS für möglichst wenig Geld herbekomme?

??? warum zu spät? bei ebay bietet eteleon doch noch massig an, auch nintendos!

oder hab ich was falsch verstanden ? :confused:

gruß

taugenichts

• aber die 650 eu auszahlungsangebote sind bei ebay doch noch drin, für den "gewinn" bekommt man doch ohne probleme die zugaben, falls es das geld so problemlos gibt :) aber ich denke, das das geld genauso sicher kommt oder eben auch nicht wie der ipod oder der nintendo gekommen wäre...
    no risk - no fun ... :D

• Meine SIM-Karten und die Kaffeemaschine sind da, der Ipod mit den 2 Handies unterwegs und das Geld aufm eteleon-Konto gebucht.

Hat super geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    aber die 650 eu auszahlungsangebote sind bei ebay doch noch drin, für den "gewinn" bekommt man doch ohne probleme die zugaben, falls es das geld so problemlos gibt :) aber ich denke, das das geld genauso sicher kommt oder eben auch nicht wie der ipod oder der nintendo gekommen wäre...
    no risk - no fun ... :D

Hmm, ja. Aber dann müsste ich ja Geld ausgeben :D

Ich will den DS umsonst haben. Wenn ich jetzt den Vertrag mit der Auszahlung nehmen würde müsste ich das Geld ja ausgeben um den DS zu bekommen und das will ich nicht ;)

• Überlegt es euch zweimal, bevor ihr bestellt. Ich warte jetzt seit zwölf Wochen auf das Geld, es kommen von eteleon nur abenteuerliche Begründungen, warum das Geld immer noch nicht überwiesen werden konnte. :mad:

• Also ich wollte jetzt auch mal einen Beitrag zu Eteleon loswerden.
    Ein Kollege von mir hat Schufaprobleme und wollte einen Base Vertrag von Eplus bei Eteleon mit Kautionszahlung.
    Nach ein paar Tagen kam eine Absage, dass Debitel den Vertrag abgelehnt hat und sogar keine Kautionszahlung ginge.
    Eteleon sagte aber, dass ein (wesentlich teurerer ) Vodafone Vertrag ginge.

Komischerweise hat der Kollege bei einem anderen Händler über ebay einen Debitel Base Vertrag mit Kautionszahlung erhalten.

Das ist echt ein Witz wie die die Kunden verarschen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!