eteleon-Angebot

• Zitat

Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Mhh, ob eteleon jetzt ne Aktionegesellschaft ist oder nicht, ändert ja nicht viel an der Serösität oder? Die meisten anderen Anbieter hier im Forum sind ja auch keine AG... Allerdings kann man sich jetzt aussuchen, ob man den Laden seriös findet, gute sowie schlechte Stimmen... :rolleyes:

Richtig, aber:

1. Du wirst keine oder kaum negative Stimmen zu versprochenen Leistungen finden. Der Service ist nicht sehr gut, weil Eteleon mit minimaler Angestelltenzahl arbeitet, das stimmt. Aber wenn eine Auszahlung versprochen wurde, wird sie auch geleistet.

2. Ich kenne kein anderes Unternehmen mit solchen Angeboten (davon gibt es ja etliche), das eine ähnlich gute Bewertungsquote hat. Bei vielen gibt es wirklich Probleme - von denen sollte man Abstand nehmen.

• Bitte beachten Sie:
    Sollte nur eine Simkarte genehmigt werden, so erhalten Sie das Bundle mit einer Simkarte, dem Siemens A31 und einem brandneuen iPod Shuffle 1GB. Natürlich auch alles ohne Fixkosten!

das nervt ja mal extrem. sonst würde ich auch sofort zuschlagen. aber nen ipod shuffle brauche ich nun beim besten willen net ( am besten noch der alte :P )

• Hab im Februar 2005 3 Verträge mit Handy und Playstation2 über eteleon abgeschlossen und war begeistert! Abwicklung und Tempo 1a

ach ja, und die service-garantie nicht vergessen, da die angegebene lieferzeit 2mal leicht überschritten wurde, gabs nochmal 20 euro von eteleon obendrauf

• Eteleon Verträge

Hallo,

wollt mal fragen wer sich jetzt so einen Vertrag zugelegt hat und wie das mit dem "Sie haben bei diesem Angebot lediglich einen einmaligen Startpaketpreis von 25€ pro SIM-Karte." ist und ob das die Lösung dazu ist:

" * Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Anschlussgebühr befreien. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,19 € an."

Schliesslich ist das eine der Paketpreis und das andere eine Anschlussgebühr. Kosten mich dann die Geräte insgesamt 50€ oder doch nur 0€, wie erhofft?

Es handelt sich um DEN
    Vertrag, den man ja, soviel ich weiß, zu JEDER Zeit kündigen kann...?

Gruß

Es heißt denN, nicht den!!

• Re: Eteleon Verträge

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Schliesslich ist das eine der Paketpreis und das andere eine Anschlussgebühr. Kosten mich dann die Geräte insgesamt 50€ oder doch nur 0€, wie erhofft?

Ich fürchte nicht. Wie du ja selbst festgestellt hast, sind das zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

• Auweia, hier sind ja wieder ein paar besonders helle Leuchten unterwegs - soll ich oder nicht, oder doch, oder nicht, will ich, wer bin ich, wieso, was ist das - sucht Euch 'mal lieber einen Job, da springt sicherlich mehr raus als immer doof den Megaschnäppchen hinterherzuhecheln - ach richtig, Kinderarbeit ist ja verboten - oh, was soll aus Euch nur werden :confused:!?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Auweia, hier sind ja wieder ein paar besonders helle Leuchten unterwegs - soll ich oder nicht, oder doch, oder nicht, will ich, wer bin ich, wieso, was ist das - sucht Euch 'mal lieber einen Job, da springt sicherlich mehr raus als immer doof den Megaschnäppchen hinterherzuhecheln - ach richtig, Kinderarbeit ist ja verboten - oh, was soll aus Euch nur werden :confused:!?

Dein Kommentar war mächtig für die TONNE Junge!!! :flop:

• Auszeit

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte euch mal vor dem intelligenten Herrn drüber warnen, der kleine Junge hat nichts besseres zu tun als andere dumm per PN anzumachen. Bist wohl arbeitslos oder wieso hast soviel Zeit andere Leute zu belästigen?

Und jetzt wieder zurück zum Thema...

• Re: Eteleon Verträge

Den brauchste garnicht kündigen, weil kostet ja nichts !

Vorteil ist die enthaltene Fn Nummer, nützlich in der z.B. Ferienwohnung, Arbeit ....

Aber die 50 € MUSST du bezahlen, die wird für Genion Card S immer verlangt.

Der zusatz :

" * Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Anschlussgebühr befreien. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,19 € an."

Ist nicht mehr zu finden, war Falsch !

Gruß

• Jetzt nochmal für Doofe: lassen sich die eteleon-Angebote

• "650€ Auszahlung + Frei-SMS oder Frei-Minuten bei 480€ Fixkosten" (vgl. eBay)
      und
    • "480€ Auszahlung + 2 x A31 + iPod nano + Kaffemaschine bei 480€ Fixkosten" (vgl. discountfan)

auch bei Einstieg über die eteleon-Homepage finden?

Ich klicke jetzt schon seit einer Weile im Thread und auf der Homepage herum und finde hierzu nichts.

Wäre doch z.B. schön, auch die 20 Euro Freundschaftswerbung mitnehmen zu können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!