Hallo,
nach viel Theater und Druck habe ich von Eteleon endlich die Handys und Verträge bekommen - leider kann ich nach all dem nur vor Eteleon warnen. In meinen Augen kein verlässlicher Händler :flop:
eteleon-Angebot
-
-
-
Ich kämpfe noch - genau mit den Problemem die von euch beschrieben wurden.
Habe nun vor fast 2 Wochen bestellt, zwischendurch war der Ipod wieder lieferbar, dann plötzlich wieder nichtmehr, ohne dass meine Bestellung (mit den völlständig eingegangenen Unterlagen) raus ging, ich habe mindestens 30 Mal angerufen, wirklich JEDES mal besetzt. Komischerweise geht Punkt 6 Uhr der Anrufbeantorter rein, das funktioniert (die schlechte Erreichbarkeit wird mit Telefonproblemen begründet).
Auf meine erste Mail haben sie nach 3 Tagen geantwortet (angegeben wird einer im Service), die nächste blieb unbeantwortet, und auf die Dritte haben sie nach einer vierten mit Ultimatum und der Drohung, dass ich den Vertrag wiederrufen werde, geantwortet, dass der Ipod Anfang nächster Woche käme, vor der Sache mit dem Geld habe ich jetzt schon Angst.
Wie ist das denn, gilt für den Vertrag das Datum, an dem ich ihn weggefaxt habe, oder das, wenn ich SIM-Karte, Handy udn Ipod von denen erhalten? Soll heißen, kann ich nurnoch bis mitte dieser Woche wiederrufen, wenn ich am Donnerstag vor 2 Wochen den Vertrag gefaxt habe, oder kann ich das in der momentanen Situation noch jederzeit tun?
Weil je nachdem ist es ja sonst das Ziel, mich noch solange hinzuhalten, ansonsten kann ich ja jederzeit sagen, ich wiederrufe.
gruß x4N70
EDIT: Heute mittag war der IPod kurzfristig lieferbar, etwa eine Stunde lang, jetzt hat er wieder den Status "Nicht verfügbar, evtl. längere Lieferzeit". (Selbst hier ist die angegebene maximale Lieferzeit 7 Werktage, die schon längst verstrichen ist)
-
Hat bei Euch die Auszahlung aufs Konto problemlos und zeitnah funktioniert ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!