eteleon-Angebot

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Laut Eteleon gibt es momentan Probleme mit einer neuen Telefonanlage. Das Unternehmen ist jedenfalls absolut seriös und sogar börsennotiert.

Seit wann genau sind denn GmbHs börsennotiert? Ich bitte um Quelle.

• Schön und gut, aber die eteleon e-solutions AG ist eine komplett andere Firma. Die hat nichts mit dem Handyverticken da zu tun, das macht eine eteleon GmbH. Also kann man sich auch eher schlecht auf die Seriosität dieser AG berufen.

Und wenn die GmbH mit den paar Peanuts an Zwangseinlagen hops geht, lacht die AG immer noch.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Schön und gut, aber die eteleon e-solutions AG ist eine komplett andere Firma.

Keineswegs, die Holding ist die Muttergesellschaft. Das ist so wie T-Online bis vor geraumer Zeit die Tochter der Dt. Telekom war.

• Zitat

Keineswegs, die Holding ist die Muttergesellschaft.

Und? Was spielt das bei der Haftung für eine Rolle? Richtig, GAR KEINE. Wie gesagt: Wenn die GmbH mit den paar Peanuts an Zwangseinlagen hops geht, lacht die AG immer noch.

Und den Unterschied zwischen Unternehmen und Firma hast Du offenbar auch nicht so wirklich begriffen. Denn die AG ist in der Tat eine andere Firma als die GmbH.

• Zitat

Original geschrieben von x4N70pHyLL
    @ Spunk: Würde dann nach dieser Rechnung wieviel Reingewinn heißen?
    gruß

die Differenz zwischen Auszahlung und Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Und den Unterschied zwischen Unternehmen und Firma

Da gibt es keinen Unterschied - du meinst vielleicht "Konzern" im Gegensatz zu "Unternehmen"/"Firma".
    Und zur Haftung: Das ist bei allen anderen Anbietern genauso - mit dem Unterschied, dass da keine börsennotierte Mutter dahintersteht.

• @ Bart: Schau mal in dein Postfach.

Mhh, ob eteleon jetzt ne Aktionegesellschaft ist oder nicht, ändert ja nicht viel an der Serösität oder? Die meisten anderen Anbieter hier im Forum sind ja auch keine AG... Allerdings kann man sich jetzt aussuchen, ob man den Laden seriös findet, gute sowie schlechte Stimmen... :rolleyes:

Hat jemand vor, das Angebot aus der Bucht zu nehmen? Die 172 € sind ja schon recht viel oder nicht?

gruß

• Zitat

Da gibt es keinen Unterschied - du meinst vielleicht "Konzern" im Gegensatz zu "Unternehmen"/"Firma".

Es gibt juristisch sehr wohl einen Unterschied und nein, meinte ich nicht.

Setzen. 6. :rolleyes: Aber ich will mal nicht so sein, Nachhilfe für manch einen von der hohen Wolke: http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen

Zitat

Und zur Haftung: Das ist bei allen anderen Anbietern genauso

Richtig. Wieso ist dann manch einer ganz geil darauf, zu betonen, dass das hier börsennotiert sei? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!