eteleon-Angebot

• Oh sorry, aber glaub das geht nur mit dieser REFID.
    Hab das angebot von discountfan.de bekommen, kann es aber sonst bei eteleon nicht finden.

• Mh,jetzt bin ich mir nicht sicher,aber führte der Link gestern nicht zu einer Seite von Discountfan? Und gabs da nich noch ne Kaffeemaschine mit zu?

greetz

so,dieser war es ;)
    edit2: ganz genau genommen war es dieser
    edit3: nun darf ich mich mit diesem Angebot auch nicht weiter beschäftigen,da mir die Gier sonst die Vernunft abjagt,und ich auf einmal ein Geschädigter Eteleonkunde bin :rolleyes: Kann mir jemand vieleicht kurz und knapp sagen,ob die Auszahlungen schlussendlich auf die Kontos überwiesen und die Geräte auch irgednwann verschickt wurden? Also ein ja od. nein reicht ;)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• das wird langsam unheimlich:

ebay: 200087711574

650 minus 2*9,95*24 macht satte 172,40 Reingewinn.

das andere Angebot mit geldwertem Vorteil ist das:

ebay: 200087296396

400 minus 24*9,95 macht 114,4 Reingewinn

• Mich irritiert nur das :

Die eteleon-Erstattung (650.00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei uns einkaufen.

Und die Möglichkeit das die Pleite gehen, bevor sie mir das Geld Überweisen :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Mich irritiert nur das :

Die eteleon-Erstattung (650.00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei uns einkaufen.

Und die Möglichkeit das die Pleite gehen, bevor sie mir das Geld Überweisen :)

Aber ist das nicht Standard so? Habe ich zumindest bisher immer so gelesen...Auszahlung erst im Folgemonat (mit wenigen Ausnahmen).

Viele Grüße - Dirk

• Isch meine ja auch diesen Satz :

Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto

Das mit dem Monat ist mir klar, habe ich auch schon mal gemacht.

Komisches gefühl immer wieder die Online den Kontostand zu Prüfen, und dann die Erleichterung als die Kohle eintrudelte !!

Nur wenn sie nicht eintrudelt ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!