eteleon-Angebot

• Hallo zusammen,

bin beim klicken durch die geizhandy-Seiten auf folgendes Angebot gestoßen:

klick

Kennt das jemand/ist das seriös? Ist ja schon sehr billig (klar, 0 € halt) :D , aber hab ich da nix übersehen?

• Re: eteleon-Angebot

Zitat

Original geschrieben von x4N70pHyLL Kennt das jemand/ist das seriös? Ist ja schon sehr billig (klar, 0 € halt) :D , aber hab ich da nix übersehen?

Nimm´ Dir doch einfach mal ein paar Sekunden Zeit und wirf die Suche an ;) Da findest Du zahlreiche schlechte, aber genau so viele gute Erfahrungen mit eteleon...

• Mhh ok, danke mal.

Es ging mir hauptsächlich um das Angebot an sich, da ich durchaus weiß, dass es Kost-Nix-Angebote gibt, mir allerdings 2 Handy geschenkt bekommen fremd erscheint, nicht, dass ich da was übersehen habe...

• Zitat

Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Mhh ok, danke mal.

Es ging mir hauptsächlich um das Angebot an sich, da ich durchaus weiß, dass es Kost-Nix-Angebote gibt, mir allerdings 2 Handy geschenkt bekommen fremd erscheint, nicht, dass ich da was übersehen habe...

Naja ist ja kein besonderes Handy. Daher ist so ein Angebot schon machbar...

• Lt. Debitel kostet der Tarif 5,95 Euro im Monat und nicht 0 Euro. Ich tippe daher auf Fehlerteufel.

Gruß

Greg

• Lies mal weiter unten :

Wie funktioniert's?

Der Grundpreis beträgt regulär 5,95 Euro pro Monat und Karte. Beim debitel E-Plus mini S Duo also 11,90 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 285,60 Euro) folgendermaßen erstattet:

* Die komplette Grundgebühr in Höhe von 285,60 Euro erstattet eteleon.

Die eteleon-Erstattung (285,60 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.

Wie kann sich so ein Angebot rechnen?

Durch messerscharfe Angebotskalkulation!
    eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr und bezahlt die Handys. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig.
    eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden.

Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 5,95 Euro pro Karte monatlich anfällt.

Sollte nur eine Simkarte genehmigt werden, so erhalten Sie das Bundle mit einer Simkarte und dem Siemens A31.

• Tja, wenn die Gier mal wieder schneller ist als das Hirn bindet man sich natürlich lieber 2 langfristige Verträge ans Bein als sich so ein schrottiges Billig-Handy bei Ebay für 19 Euro ganz normal zu kaufen.

Ganz zu schweigen von der Zahlung im ersten Monat und dem ganzen Theater mit der Erstattung und Auszahlung...die Saturn-Werbung hat wohl recht: Geiz bleibt Geil :rolleyes:

• Was meinst du jetzt genau mit den Verträgen? Solange die Erstattung kommt, sehe ich kein Problem damit, so nen Vertrag abzuschließen... Oder doch?

gruß

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!