lg shine vs. lg prada

• Hoi!

Dass über die beiden geräte viel diskutiert wird ist mir klar, mir ist auch klar, dass eines der beiden Geräte mein neues Handy werden wird...;

Nur wo liegen jetzt wirklich die Vor- und Nachteile der beiden Geräte?

lg

lg Stefan

• hi....
    also das lg prada sieht super aus und ist für mich nicht nur im optischen vergleich der klare gewinner....
    jedoch ist es bei der ausstattung nicht so super (2mp/kein w-lan/kein vernünftiger browser <- zumindest in der ersten version nicht..../kleiner speicher/etc.)
    mich reizt das prada vorallem wegen des riesigen touchscreens...
    bei dem lg shine ist eigentlich die ausstattung wie bei dem lg prada (halt nur ohne touchscreen....) und das shine sieht meiner meinung nach nicht so schick aus wie das prada... deshalb würd ich mich aufjeden für das prada entscheiden.... ;)

...lieber arm dran als arm ab...

• Hoi!

Was ich jetzt mal so gesehen habe, hat das Shine einen Radio und das Prada nicht - weiters hat das Shine Multitasking unterstützung für den mp3 Player und die Office-Dokumente Reader;

Das Prada punktet dagegen eben mit dem FM-Radio auf, einer besseren Cam (bei den Videos), sowie Freisprechfunktion???

-----

Kann das sein?
    Bin mir echt total noch unschlüssig - irgendwie gefallen mir beide gut - aber wenn das Shine nicht "automatsich" - bzw. "halb-automatisch" aufslidet wie die Samsungs, dann wird meine Wahl wohl fix das Prada werden...;

Das Shine gefällt mir jedoch designmässig ne spur besser...;

Schwierig, schwierig

lg Stefan

• irgendwie kann da was nicht stimmen :rolleyes:

das prada hat ein radio

• Ja... sorry wollte schreiben

Pro an LG-Shine:
    - Design gefällt mir besser
    - Office Funktion
    - Hintergrundfunktionalität des MP3 Players

Pro an Prada:
    - Radio
    - Kamera
    - Freisprechfunktion

Also Radio is nit ein muss - wär aber ein nettes Gimick;
    Das Handy sollte vor allem durchs design punkten, sowie auch eine gute Bluetoothfunktionalität (im Sommer kommt ein Auto und wahrscheinlich ein Pioneer oder Sony Bluetooth autoradio - deshalb freisprechfunktion nebensächlicher), mp3-Player (soll mir jetzt ein halbes jahr einen mp3 Player ersetzen);

Allein vom Design her, würde ich glaube ich das Shine bevorzugen - aber wie gesagt - kommt jetzt drauf an, welcher Slidertyp das genau ist!

lg Stefan

• Ich bekomme morgen ein Shine als Testgerät. Wenn ihr euch noch bis morgen/bis zum WE gedulden könnt, kann ich euch sicher weiterhelfen ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!