Na dass das "Shine" sich genauso öffnen lässt wie die Samsungs ist doch auf so vielen youtube Videos zu sehen!
Es könnte sich sowieso kein Hersteller mehr erlauben,Sliders auf den Markt zu bringen,die nicht Feder unterstützt sind.Das letzte was so was hatte war das SL65 von Siemens.
Darüberhinaus verfügt das Shine über eine Freisprechfunktion,zumindest schreibt das die Mehrheit der Tester, und die Digicam ist die gleiche wie im neuen Prada.Also hat demnach das Prada nur den Vorteil eines Radios an Board.Und wenn das mal ein Vorteil ist,na dann...
lg shine vs. lg prada
-
-
-
Okay - danke mal für diese Info;
Jetzt ist nur noch die Frage bezüglich Handy und Autoradio zu koppeln - da zeigen sich, glaube ich beim Prada mehr möglichkeiten da es ja dieses "A2DP" oder wie das heißt unterstützt ???!
-
Okay!
Laut http://www.robertwebbe.nl/A2DP.html sind alle beide (Shine und Prada) A2DP kompatibel;
So fällt das mal weg;
Was jetzt mal noch Pro fürs Shine steht ist:
- Design
- Hintergrundfunktionalität als Mp3 PlayerPrada
- FM Radio
- TouchscreenUngeklärt:
- Freisprechfunktion;----------------------------------------
Ich hoffe, dass mir da THWS weiterhelfen kann/könnte - wär sehr toll! Danke mal allen die mir mitgeholfen haben!
lg
-
Zitat
Original geschrieben von pezi45
Okay!Laut http://www.robertwebbe.nl/A2DP.html sind alle beide (Shine und Prada) A2DP kompatibel;
So fällt das mal weg;
Was jetzt mal noch Pro fürs Shine steht ist:
- Design
- Hintergrundfunktionalität als Mp3 PlayerPrada
- FM Radio
- TouchscreenUngeklärt:
- Freisprechfunktion;----------------------------------------
Ich hoffe, dass mir da THWS weiterhelfen kann/könnte - wär sehr toll! Danke mal allen die mir mitgeholfen haben!
lg
das prada kann aber auch den mp3 player laufen lassen und dabei andere sachen machen wie zb sms schreiben....
-
Für mich pro Prada:
-Touchscreen
-SMS-Eingabe QWERTZ
-ganz klar das Design des Prada ist einfach dem shine um Welten überlegen, ist ja auch ein ganz neues Bedien Konzept.
-
Zitat
-SMS-Eingabe QWERTZ
soll die Softwareversion,die am Verkaufsstart angeboten wird noch nicht haben
-
Wollte fragen ob man beim Prada auch mit 2945#*# in den Engeneering Mode kommt oder ob das beim LG Prada nicht geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!