Stimmt es, dass es möglich ist bei Vodafone nun eine Wunschrufnummer zu bekommen?
Hab ein Antrag wo man die Wunschrufnummer eintragen kann von VF.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt es, dass es möglich ist bei Vodafone nun eine Wunschrufnummer zu bekommen?
Hab ein Antrag wo man die Wunschrufnummer eintragen kann von VF.
Bitte einscannen und vorzeigen oder die Quelle als URL benennen.
Bis jetzt bietet Vodafone offiziell keine Wunschrufnummer an, aber manchmal kann man schon eine raushandeln.
Aber vielleicht stellt Vodafone zur Cebit die Wunschrufnummer offiziell vor.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber vielleicht stellt Vodafone zur Cebit die Wunschrufnummer offiziell vor.
Das wird aber auch Zeit, schließlich will D2 Premiumanbieter sein und seine hohen Preise unbedingt durchdrücken! Und bei ALDI E+ geht das schon seit Anfang an.
D1 und o2 sollten sich das auch mal überlegen, denn im gesättigten Markt ist das erforderlich! Wer auf seinem Zweit/Dritt/usw. Handy eine gute Rufnummer bekommt, der nutzt dieses Handy bevorzugt (insbesondere ankommend), als jemand der eine 015x"zu viele Stellen" bekommt.
Wie lade ich es hoch?
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Wie lade ich es hoch?
z. B. Rapidshare oder Megaupload
http://www.loaditup.de/files//rufnummernwunsch-vf.pdf
unter Änderungen für die oben genannte Rufnummer...
Aber einen Rufnummernwechsel zu einer Wunschrufnummer stelle ich mir bei Vodafone schwierig vor, da die Rufnummer ja zum Super HLR passen muss.
Ich glaube kaum dass mit der Zeile "Rufnummer ändern in" eine Wunschrufnummer gemeint ist.
Das Formular scheint von September 2004 zu sein (links am Seitenrand).
Ich denke, es geht eher um einen von der Filiale initiierten Rufnummerntausch, bei dem der Kunde aus einem Pool eine freie Rufnummer aussuchen konnte (war ja schon immer in einigen Filialen am Bildschirm möglich). In diesen Fällen mußte auf jeden Fall auf das (Super-) HLR Rücksicht genommen werden.
In der Tat geht es bei diesem Formular darum, einem Kunden, der bspw. belästigt wird, eine Nummer zukommen zu lassen. Das Formular ist meines Wissens immer noch gültig und im Fachhandel-Online hinterlegt.
Aber, wie auch schon bemerkt, geht es nur wenn die HLR passt. Also entweder in einer Filiale oder in einer Partneragentur, die das ganze dann über die Niederlassung regeln kann, fragen welche Nummern es überhaupt gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!