Hallo ich habe 2 Freunde die beide einen Alice Light abschliessen wollen kann mir hier ein Händler was von der Provision abgeben ?
Alice Light Provi
-
-
-
Gebe Deinen !Freunden! doch einfach die Info, dass Sie hier im TT-Forum eine Auszahlung bekommen, wenn Sie sich über einen Händler anmelden...
Gruß
-
Das ist eine gute Idee , das habe ich schon gemacht und sie darüber informiert , allerdings möchte ich gerne die Auszahlung dafür in Anspruch nehmen grins.
-
Ob sie dann nachher auch dich noch als Freund/-in bezeichnen, wenn's rauskommt...
Ansonsten schau Dir das mal an:
http://www.alice-dsl.de/kunden…n/partner_uebersicht.html -
dan machs doch über Zanox, da Kriegste 30€ für Light und 60 € für ALice fun und den Freundschaftswerber Rabatt (Du 20€ dein Freund 10€)
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
dan machs doch über Zanox, da Kriegste 30€ für Light und 60 € für ALice fun und den Freundschaftswerber Rabatt (Du 20€ dein Freund 10€)Vorsicht: bei alice wird die zanox-id schon nach dem ersten klick auf deren webseite aus der adressleiste gekillt und Nur noch in einem cookie abgelegt.
Hat der Besteller cookies deaktiviert gibt's gar nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!