hallo
ich wurde vor ca einer stunde von einer servicemitarbeiterin von t-mobile angerufen, die mir die vorteile von HOME erklärt hat.
und als langer und treuer Kunde(hahaha bin gerade erst seit november mit einen relax student 50 tarif am start, welches ich sogar für null euro bekomme) bekomm ich HOME für 3 monate zum testen umsonst.
soweit so gut. hab nach allem nachgefragt, ob ich nach drei monaten die option kündigen muss oder sowas, alles sei halt nur ne testaktion, sagte sie ir und ich bräuchte weder kündigen noch irgendetwas zahlen.
hab das angebot wahrgenommen und sie fragte dann ob ich was dagegen haben würde, wenn sie das gespräch aufzeichnen würde.
habe gesagt kein problem und sie fing an meinen namen adresse usw aufzusagen und nochmal zu erklären was ich gebucht habe aber nix von kosten.hab dann noch gefragt ob sie das am trelefon(per aufzeichnung) bestätigen kann das es umsonst sei und ich nichts weiteres zahlen muss und nicht selber anch drei monaten kündigen muss......da legt die frau einfach auf...
das finde ich eine unverschämtheit, will die mir wirklich so was andrehen und mich in so eine option locken...
hab dann mit dem service gesprochen und ihnen das erzählt. er wolle sich darum kümmern und die option raus nehmen falls sie gebucht wird.
ist euch auch sowas wiederfahren?
was haltet ihr davon?
gruß haroof