Man kann doch diese ganzen Callcenter anrufe einfach eliminieren: Keine Daten freigeben, einfach das Kreuz bei Vertragsabschluß richtig setzen und sich auch ansonsten keinen Eintrag in ein Telefonbuch gönnen.
T-Mobile @Home lockfalle am telefon
-
-
-
Die Anrufe speziell von T-Mobile selber kann man auch selber unter "Mein T-Mobile" (http://www.t-mobile.de) "abschalten". Einfach im Bereich InfoCenter alle Hacken bei "Nein, ich stimme nicht zu" setzen. Dann wird man keine SMS, E-Mail oder einen Anruf mehr von T-Mobile bekommen und wenn man auch darunter der Konzernweiten Datenverarbeitung nicht zustimmt, hat man auch am Handy ruhe vor der T-Com/T-Online.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Man kann doch diese ganzen Callcenter anrufe einfach eliminieren: Keine Daten freigeben, einfach das Kreuz bei Vertragsabschluß richtig setzen und sich auch ansonsten keinen Eintrag in ein Telefonbuch gönnen.Habe ich genau so gemacht. Aber irgendwie ist es auch Schade, denn jetzt kann ich das Gegenskript gar nicht mehr einsetzen. :p
-
Das Skript ist ja der Hammer , sollte ich auch mal ausprobieren
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Habe ich genau so gemacht. Aber irgendwie ist es auch Schade, denn jetzt kann ich das Gegenskript gar nicht mehr einsetzen. :pGeil!!!! Muss ich auch mal probieren. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich habe mir vor einigen Jahren über StarTel eine kostenlose 0900er-Nummer schalten lassenGibt es da nicht einen monatl. Mindestumsatz?
-
Ich muss doch noch etwas dazu sagen. Mit meinen Daten bin ich wirklich sehr vorsichtig. Die gebe ich normal keinem. Ich mache auch nicht diesen Müll im Internet ( Gewinnspiele etc.) Da habe ich wirklich eine Paranoia...
Aber einen habe ich schon ausgemacht. Die Telekom hat von mir einen Doppel-vornamen... und nur die Telekom.
Komischerweise bekomme ich genau mit dieser Anschrift Bettelbriefe von Unicef und,und,und
Ist schon sehr merkwürdig, oder? Und diese Käufer der Adressen, verkaufen sie wieder. Dann geht alles seinen Weg.
Leider werden durch diese Masche, so viele Menschen verarscht. Gerade die, die älter sind, oder sich nicht vorstellen können, dass Firmen auf einem solchen Niveau angekommen sind.
Mich kotzt das an. Hier ist zwar kein politisches Forum, aber unsere Politiker sind die Wurzel dieser Krankheit.
Das wars. Wenn mich ein Mod. wegen dieser Aussage sperren will, nehme ich das an.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Gibt es da nicht einen monatl. Mindestumsatz?
Nein!
guckst du: http://www.startel.de -
ganymed: Nein, das Ganze ist absolut kostenlos. Ich nutze das Angebot wie gesagt schon einige Jahre und habe noch keinen Cent dafür bezahlt. Ein Teil des Geldes, das der Anrufer bezahlt, behält Startel zwar als Provision - aber man nutzt die Nummer ja nicht mit Gewinnerzielungsabsicht
Bekommen habe ich allerdings auch noch nichts
-
@Harof
Das sogenannte "Voice Recording" ist bei den ausgelagerten Projekten der Telekom Firma (Outsourcing Callcenter) fast immer Pflicht. Die Sache ist, dass dieses VR in einem Rutsch, ohne Unterbrechungen (Fragen, etc) vom Agenten erfolgen muss. Das wird dann als "Proof" an Telekom geschickt. Wahrscheinlich hattest du einen Neuling dran, der dann etwas überfordert war und einfach aufgelegt hat. Normalerweise hätte er das VR stoppen, deine Frage beantworten müssen - eigentlich im Vorfeld alles ab`klären - und nochmal ganz von vorne mit der Aufzeichnung beginnen. Das war dann wohl zuviel Die Falschaussage ist natürlich auf keinen Fall ok!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!