SXG 75 Firmware updaten

• Hallo Boardgemeinde,
    Ich habe auf meinem SXG 75 die Firmware der Version 12 drauf.
    Diese macht aber einige Probleme mit meiner Falk Navi Software.
    Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich eine aktuellere downloaden kann oder hat vielleicht noch jemand eine???
    Wenn ja dann könntet ihr mir auch bitte erklären was ich dabei noch zu tun habe und woruaf ich achten sollte

VIELEN DANK

• Servus!

Du müsstest den Akku voll laden und wärend des Updates das Handy und Computer in Ruhe lassen. Dann kann eigentlich nichts schief gehen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Alles klar,
    Aber wo kann ich das Update downlaoden????
    Habe schon einige Foren durchkämmt aber einen guten LInk leider nicht entdeckt

• Der Link ist zwar nicht schlecht aber leider kann ich da nichts mehr runterladen. Obwohl ich mich angemeldet habe. Der Download funktioniert einfach nicht...

• Ah ja stimmt, hab es soeben auch ausprobiert. Der Link führt zu Siemens und Siemens gibt es ja nicht mehr. :(

• Alles klar!
    Jetzt habe ich ja gleich die grosse Auswahl!
    Fehlt nur noch das passende Datenkabel.
    Muss ich dabei auch was beachten???

Bleibt den meine Software auf dem Handy drauf oder muss ich alles nochmal downlaoden?

• Sollte halt Orginal Siemens sein. Damit hast du dann keine Probleme. Am besten ist das DCA-510. ;) Damit könntest du auch andere Siemens Geräte problemlos updaten.

Software (Spiele, Bilder, Klingeltöne, usw.) bleiben eigentlich drauf (schadet aber trotzdem nicht wenn man sie vorher sichert ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!