Nur leider ist das die einzige Funktion die herausragend ist.
N92 in Deutschland??
-
-
-
Naja, als es angekündigt wurde, fand ich den Formfaktor, das Design und das riesige Display richtig cool.... aber jetzt hab ich eh das E90 im Auge
-
Kann ich sehr gut verstehen das E90 und das N95 sind die jeweiligen Krönungen der N und E Serie.
-
Mit dem Unterschied, dass ich das N95 als kleinen Joke sehe... ich weiss nicht, kann mich nicht überzeugen das Gerät - nicht mal von den Tabellendaten...
-
Hmm seltsam immerhin sind beide von den Features beinahe Identisch.
Das N95 sucht seinesgleichen also kann beim besten Willen nicht erkennen was du daran so lustig findest. Bis auf den Akku gibt es wohl nicht soviel auszusetzen. In seiner Klasse hat das N95 keine Konkurrenz genau wie das E90 in seiner. beide geräte werden die Marktposition von Nokia stärken. Und werden zu Klassikern werden. Ausser du erklärst mir deine Meinung in klaren Fakten warum das N95 so lächerlich sein soll ? eventuell kann ich es ja verstehen.
Ich werde mir wohl beide Geräte nicht holen trotzdem respektiere ich beide Geräte und sehe sie als technische Meisterleistung an. Da kann man nicht viel dagegen sagen N95: noch nie zuvor war soviel Technologie in 120 gramm Versteckt wie im N95. Und E90: vereint die ganze Technik des N95 in einem einmaligen Format vorallem ist das E90 Design soweit ich das beurteilen kann weitestgehend optimal was so noch nicht da war.
-
Deinen Aussagen gegenüber dem E90 kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Beim N95 irgendwie nicht...
Ich weiss nicht genau, aber mir kommt es so vor, als ob Nokia den gleichen Fehler wie beim N93 macht... sie wollen das Gerät schnellstmöglich auf den Markt werfen - was das beim N93 geworden ist, weiss ich nur zu gut
Das mir Sliders nicht gefallen, lasse ich jetzt mal aussen vor.
Zweifelsohne hat das N95 überragende tabellarische Daten - wie es in der letztendlichen Praxis wird, bleibt genau wie beim E90 abzuwarten.
Naja, es soll ja für jeden das passende Modell geben und viele werden mit dem N95 sicherlich glücklich werden.
Ich hoffe, das E90 kann mich am Ende 1000%ig überzeugen, da es mir bisher in allen Punkten zusagt.Größe und Gewicht sind mir dabei relativ egal (bin schon mit dem S/// S700i, P990i ; Nokia N93 und MDA Vario 2 was das angeht zufrieden gewesen) - solange die Ausstattung meinen Wünschen entspricht.
Bisher konnte mich das P990i ziemlich überzeugen - vor allem die QWERTZ Tastatur.
Daher ist es leicht verständlich, dass ich sehr gespannt auf die ersten Final-Tests vom E90 bin.Also heissts mal wieder: Abwarten und Tee trinken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!