N92 in Deutschland??

• Bin grade über was gestolpert...

Hört sich nicht nach Fake an, aber seit wann ist das N92 bei uns erhältlich??
    *Verweis auf die einstellbaren Sprachen*

Grüße

Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• AFAIK gibt es das in Deutschland noch nicht,da es auch noch kein DVB-H in der BRD gibt.
    MfG

• Das war auch mein Gedanke, aber es hört sich so seriös an >.>

Naja, ich warte eh aufs E90 ^^

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Re: N92 in Deutschland??

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Hört sich nicht nach Fake an, aber seit wann ist das N92 bei uns erhältlich??
    *Verweis auf die einstellbaren Sprachen*

Es gibt auch andere Länder, in denen deutsch gesprochen wird, Österreich und Schweiz. ;)

• Und da wirds bereits verkauft :confused:

iPhone 3GS 32GB

• Deutsch ist die meistgesprochendste Amtssprache in Europa, alleine in Deutschland sprechen über 82 Mio. Menschen (mehr oder weniger ;) ) deutsch, dazu kommt noch Österreich, Luxemburg, die Schweiz und Lichtenstein, Holländer und einigen Dänen sprechen auch ein bisschen deutsch, aber da halt nicht als Amtssprache, doch ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es in so kleinen Ländern wie Österreich oder der Schweiz veröffentlicht wird aber in Deutschland nicht?!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Naja, das E90 ist eh viel interessanter ^^

iPhone 3GS 32GB

• Wieso sollte er nicht? Telefonieren kann man ja in deutschland mit dem N92 man muss ja nur auf das DVB-H verzichten oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!