dbox2 (?) für 88,-€ im Medimax Leipzig + FlexCard

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Wenn´s tatsächlich eine 2er-Box sein sollte, ist der Preis imho sehr gut. Die 1er-Box gibt´s für Payback-Mitglieder ebenfalls mit 25.- Euro Flex-Guthaben für 47,90 Euro + 200 Punkte (momentan nur für Kabel und es ist ebenfalls einer 2er auf der Abbildung: Klick )

Noch was: Bei KabelBW braucht man für die frei empfangbaren Programme (noch) keine SmartCard/Freischaltung :p

Hi,

hast du da schon eins bestellt? Wenn ja, was für eine Box hast du bekommen? Also eine Dbox1 oder eine Dbox2?

Gruß,

mamudo

Cheers,

mamudo :)

• Zitat

Original geschrieben von Speigei
    Ich habe am 25.1. ein Sat Paket bei Payback bestellt, geliefert wurde am 27.1. eine gebrauchte dbox1.

Siehe auch:
    http://www.galeria-kaufhof.de/…4&Sub2=36540&ProdID=93467

Hab denen mal eine Mail geschrieben, was für eine Box man denn schickt. Sieht eigentlich so aus, dass die eine Dbox2 schicken. Ich bräuchte eh nur eine Kabelbox :)

Cheers,

• Antworten werden Sie höchstwahrscheinlich folgendes:

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Die kann man dann in ein paar Tagen mit "Veredelungszuschlag" bei einem bekannten Online-Auktionshaus erwerben. ;)

Also ist sie dann mindestens in Butterbrotpapier eingewickelt wg. der Veredelung :D:D

• Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Hab denen mal eine Mail geschrieben, was für eine Box man denn schickt. Sieht eigentlich so aus, dass die eine Dbox2 schicken. Ich bräuchte eh nur eine Kabelbox :)

Diese Schlitzohren!! Die abgebildete Box dort ist natürlich ein dbox2. Allerdings liest man aus der Beschreibung, das es sich wohl wirklich nur um eine Einser handelt:
    Keine Erwähnung des digitalen Audioausgangs und des LAN-Anschlusses (beides gibts nur bei der dbox2): Zitat "Audioausgang analog links/rechts"
    Die Einser ist für den Preis kein Schnäppchen...

Schade eigentlich :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Diese Schlitzohren!! Die abgebildete Box dort ist natürlich ein dbox2. Allerdings liest man aus der Beschreibung, das es sich wohl wirklich nur um eine Einser handelt:
    Keine Erwähnung des digitalen Audioausgangs und des LAN-Anschlusses (beides gibts nur bei der dbox2): Zitat "Audioausgang analog links/rechts"
    Die Einser ist für den Preis kein Schnäppchen...

Schade eigentlich :rolleyes:

Jep, nach nochmaliger Erkundung der Seite denke ich jetzt auch, dass es eine Dbox1 ist. Und falls ich die Mail bekomme, wie sie Spigei bekommen hat, dann lass ich die Finger ganz davon :mad:

Gruss,

mamudo :top:

Cheers,

• Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Jep, nach nochmaliger Erkundung der Seite denke ich jetzt auch, dass es eine Dbox1 ist.

Ist der Beschreibung nach sicher einer 1er

Zitat

Drei Scartanschlüsse

Die hat nur die 1er, die zweier hat lediglich 2 Scart Anschlüsse.
    Schade, sonst wäre es ein tolles Angebot gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!