dbox2 (?) für 88,-€ im Medimax Leipzig + FlexCard

• Hab grad in der Zeitung ein Angebot vom Medimax gesehen, dort war eine dbox2 abgebildet zum Preis von 88,-€ inkl. FlexCard mit 25,-€ Guthaben.
    Angebot: Sensationeller D-BOX-Ausverkauf: Premiere Flex + neuwertiger Digital Receiver für Sat- oder Kabelempfang.
    Dazu kommen dann noch 12,-€ Freischaltgebühr bei Premiere. Abgebildet war eine dbox2 von Nokia...aber das ist ja immer relativ.
    Trotzdem. Für nen Hunni evtl. ne dbox2 mit 12 monaten Gewährleistung ist an sich nicht schlecht besonders für die Sat-Version, wenn man sich die Preise in der Bucht anschaut...

Also. wer in der Nähe wohnt: Medimax im Löwen Center Leipzig Burghausen.
    Ich selber bin schon versorgt und lasse daher anderen den Vortritt :D

Hier die Werbung zum Angebot:

• Wenn jemand da vorbeikommt und es eine 2er ist, würde ich eine nehmen. :)

Unkosten + einen kleinen Bonus zahle ich selbstverständlich (gerne per pn melden). :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich nehme auch eine ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von CStar
    es steht nirgends, dass es unbedingt eine dbox II ist, kann auch eine einser sein

Richtig erkannt. Ich war grad im Medimax im Paunsdorf-Center Leipzig (bei uns gibts zwei, das Paunsdorf Center ist bei mir um die Ecke).
    Also das Angebot gibt es dort nicht. Die Verkäuferin meinte aber, das nur die Kabel Version eine Zweier wäre, die Sat-Version nur eine dbox1.
    Dann wäre das Angebot natürlich nicht mehr so toll.
    Aber so 100% einen kompetenden Eindruck machte sie mir nicht. Vielleicht fragt ja doch mal jemand in Burghausen nach...mir selber ist der Weg dort raus einfach zu weit...fahren schon genug Autos durch die City.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Richtig erkannt. Ich war grad im Medimax im Paunsdorf-Center Leipzig (bei uns gibts zwei, das Paunsdorf Center ist bei mir um die Ecke).
    Also das Angebot gibt es dort nicht. Die Verkäuferin meinte aber, das nur die Kabel Version eine Zweier wäre, die Sat-Version nur eine dbox1.
    Dann wäre das Angebot natürlich nicht mehr so toll.
    Aber so 100% einen kompetenden Eindruck machte sie mir nicht. Vielleicht fragt ja doch mal jemand in Burghausen nach...mir selber ist der Weg dort raus einfach zu weit...fahren schon genug Autos durch die City.

Bye, Mike

Haben die keine Telefonnummer?
    Oder ist das nur eine larifari hotline..

• Also ich habe mich die letzten Tage mal bei ebay umgeschaut und was die für die dbox2 teilweise bekommen ist ja wahnsinn...
    ich kenn mich mit dem Thema nicht so wirklich aus und habe deshalb 2 kleine Fragen, die mir hier hoffentlich jemand ganz kurz beantworten kann:

1. ich habe einen "normalen" Kabelanschluss. Kann ich dann mit einer Kabel-dbox(2) die Programme von Premiere und arena empfangen? Oder muss ich da noch was dazu buchen zu dem Anschluss (also außer Premiere und arena eben...)
    2. Lässt sich jede dbox2 automatisch mit einem Linux versehen? Wie groß ist dafür der Aufwand?

Und wenn da tatsächlich jemand hinfahren sollte oder in der Nähe wohnt, dann wäre es super wenn sich derjenige kurz bei mir per PN melden könnte. Wenn meine beiden Fragen beantwortet sind hätte ich vermutlich großes Interesse ;)

• Zitat

Original geschrieben von Strato
    1. ich habe einen "normalen" Kabelanschluss. Kann ich dann mit einer Kabel-dbox(2) die Programme von Premiere und arena empfangen? Oder muss ich da noch was dazu buchen zu dem Anschluss (also außer Premiere und arena eben...)

Ja, in jedes Kabelnetz wird Premiere eingespeist. Die "normalen" Free-TV Sender bekommst du allerdings nur hell, wenn du von deinem Kabelanbieter die Freischaltung kaufst. Ich bin leider überfragt was das im Moment kostet. Vor einiger Zeit war das noch mit einer Einmalzahlung getan. Könnte sein, dass da inzwischen auch schon monatliche Gebühren fällig werden, bzw. dass das jeder Anbieter ein klein wenig anders regelt

Zitat

2. Lässt sich jede dbox2 automatisch mit einem Linux versehen? Wie groß ist dafür der Aufwand?

Automatisch schon mal nicht ;). Am einfachsten gehen Philips- und Sagem-Boxen. Bei den Nokias kommt es auf die Bootloader-Version drauf an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!