SE W800i- Display weiß nach Displaytausch

• Ja, die C-Taste muß lange und dauerhaft gedrückt werden. Bevor Du das Telefon mit dem PC verbindest, währenddessen und noch einige Sekunden danach, bis der PC Dir die Meldung ausgibt, daß das Telefon gefunden wurde.

• Ja genau, so hab cihs ja gemacht, der PC sagt mir auch, dass das handy gefunden wurde, genauer ein USB Flash Device, dann erscheint aber ein neues Windows Fenster und frägt nach der dazugehörigen Software, das SEUS gibt keinen Mucks von sich...
    Was nun tun?
    Danke für eure nette und schnelle Hilfe!

• Es muß auch der Flashtreiber installiert sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also, Flashplayer installiert, Software aufgespielt und was soll ich sagen?
    Mein W800 funktioniert wieder, vielen vielen vielen Dank euch allen, ich hätte das Handy fast aufgegeben :rolleyes: !

Superwahnsinnsgeiles Forum :) !

Schönen Gruß und schönes Wochenende, MTBer

• hmm.... super das es funkt!

aber weiss jemand wie man solch ein Problem auch bei einem MDA Pro behebt?

Neuinstallation des Betriebssystems hat nichts gebracht :mad: und das Ding liegt schon seit fast 2 monaten bei mir rum!

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Display schon getauscht?

bzw funktioniert es (blind Telefonieren etc.) oder zeigt das Display nur weiss?

denn wenn das Display alleine nur weiss anzeigt, dann kann es auch an nem anderen Schaden am Handy liegen, evtl. Wasser etc.?

...it's not how you fall, it's how you land...

• Hi,

nee einen anderen Schaden kanns eigentlich nicht haben.
    Blind telefonieren ist auch möglich. Gerät läuft zeigt bloss nichts an.
    Ein anderes Display habe ich aber noch nicht ausprobiert...wobei ob das was hilft..

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• W800i Display

Kannst du mir noch mal erklären was man machen muss ich blick hier nicht durch
    Und am besten ohne Fachbegriffe!!

Mfg

Freak23

• Hi,
    bei mir ist heute auch das Display (nicht das Cover, sondern das Display darunter) gesprungen. Wo bekomm ich denn ein neues her? Und wie setz ich das ein? Gibts da ne Anleitung zu?
    Danke, Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!