Albumcover auf N73-Music-Player

• ist es möglich, dass ich auf dem n73 music player die albumcover anzeigen lassen kann?

media player zeigt mir die albumcover an aber wenn ich die musikdateien auf das handy rüberziehe werden sie vom player nicht mehr angezeigt. wenn dieser player es nicht tut gibt es andere player die ich installieren kann und die tun s dann?

• ja das geht bei n73 ME aber nicht bei n73 "normal"

so ne option gibt es gar nicht im n73 im gegensatz zur me edition

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    gibt schon nen Thread dazu.

Du müsstest für jedes Lied das Cover immer hinzufügen...

nicht unbedingt jedes Lied, Album reicht
    Album -> Optionen -> Albumgrafik -> ändern

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    nicht unbedingt jedes Lied, Album reicht
    Album -> Optionen -> Albumgrafik -> ändern

ich wiederhole sowas gibts bei n73 nicht. nur bei n73 ME

:rolleyes:

• hmm ok... da gehts auf jeden fall.

danke funky

könnt ihr mir noch n programm empfehlen wo die cover vielleicht noch n bisschen größer dargestellt werden?

• In der LCG Jukebox lassen sich die Cover immerhin manuell (Taste ??) auf 100 % bzw. auf Bildschirmgröße anzeigen. Dann wird natürlich nur das Cover angezeigt.

• ja hab ich auch schon gemerkt aber ich würd das schon gern im hauptbildschirm etwas größer haben.

auf den schnick schnack rechts könnt ich verzichten. volumen irgendwo ander klein anzeigen lassen und die visualisierung rechts ganz weg. oder unten titel 1 / 1 vielleicht kleiner.

optimal wäre halt der standard nokia player da is ja riesen platz noch rechts am player.

sonst keine programme wo ich s machen kann?

• Das verwundert einen beim Nokia-Player schon. Rechts ist so viel Platz frei. Da würde problemlos ein Cover hinein passen.
    Sonst kenne ich keinen Player für S60.3 der Cover unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!