Kann man denn einafch die Nummer umschrieben auf eine andre Person?
ISDN nachrüsten - Fragen dazu
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alzenhugo
Kann man denn einafch die Nummer umschrieben auf eine andre Person?
Kann man, das ist eine kostenpflichtige Anschlussübernahme und man muss es vorher machen, siehe oben -
Innerhalb einer Familie zumindest spricht nichts dagegen, eine Rufnummer von einem noch bestehenden Analoganschluss als MSN mit aufnehmen zu lassen und den Analoganschluss zu kündigen.
Bei unserem ISDN-Anschluss ( also dem vom mir und meiner Frau) haben wir problemlos die Rufnummer des analogen Anschlusses der Eltern mit aufnehmen lassen können ... lt. übereinstimmender Aussagen sowohl im örtlichen T-Punkt als auch an der Hotline stellt sowas kein Problem dar, muß nur ordentlich schriftlich gemacht werden und beide Anschlussinhaber müssen unterschreiben.
-
Kann man dann auch den Anschluß von uns (gehört meinem Vater) und meiner Oma (ist die Schwiegermutter von meinem Vater) übernehmen?
-
Achso:
Ich meine Unsere Nummer + die Nummer meiner Oma in einen Anschluß packen +2-3 weitere MSN.
-
Nabend,
nur mal so am Rande [small](& no offense)[/small]:
Es gibt auch einen - Button; wir sind ja hier nicht im Chat...
-
Ok! Ich denke beim nächsten mal dran! :top:
-
Also, ich wüßte nicht, warum das nicht gehen sollte.
Normalerweise läuft das so : ISDN beauftragen und dann ein entsprechendes Schreiben aufsetzen, in dem ihr kurz erklärt, was ihr wollt, sprich "Aufschaltung der Rufnummern der Analoganschlüsse x, y, z als zusätzliche MSN auf den ISDN-Anschluß A. "
Wichtig, damit es nicht terminlich klemmt ist die Formulierung " Kündigen wir die Analoganschlüsse x, y, z zum Zeitpunkt der tatsächlichen Aufschaltung der Rufnummern auf den ISDN-Anschluss A".Um der T-com zu zeigen, das ihr weiterhin Kunde bleibt und euch nicht woandershin davon macht schreibt halt noch kurz dazu, was ihr eigentlich vorhabt, sprich " wir möchten zukünftig innerhalb der Familie mit einem ISDN-Anschluss arbeiten, da wir alle in einem Haus wohnen und es wohl sinvoller ist
einen Anschluss zu besitzen als 3 Analoganschlüsse.
(So habe ich es jedenfalls geschrieben).Faxnummer und Anschrift der zuständigen Niederlassung, an die das Adressiert werden muß, gibts im örtlichen T-Punkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!