ISDN nachrüsten - Fragen dazu

• Hi,

wir haben hier von der Telekom einen DSL anschluß (DSL + Telefonflatrate) könnten wir jetzt noch ISDN dazunehmen?

Würde die Telefonflatrate dann mit übernommen?

Was würde das dann zusätzlich zu unseren 44,95€ kosten?

Wir benötigen 3-4 Rufnummern.

Als Telefonanlage wollte ich die Eumex 800 benutzen, wie muss ich da alles anschließen?

Ich hofgffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andre

• T-Com Call & Surf Comfort T-ISDN = ~54 Euronen
    (habe ich auch so)

Übliche Umhuddelungsgebühr von T-Net analog auf T-ISDN = ~60.-

Bei der Bestellung musst Du sagen:
    Ich mache das mit dem Umstieg insgesamt aber nur, wenn ich die Umhuddelung umsonst bekomme
    und damit hartnäckig sein :D

3 ISDN - MSN sind im Preis enthalten, jede weitere 5.- zusätzlich.

Zitat

Original geschrieben von alzenhugo
    hofgffe

DAS können wir nicht :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Hi, würde ISDN + DSL insgesamt dann 54€ kosten?

Wir haben den DSL anschluß seit anfang Februar uns ISDN bräuchten wir im Sommer geht das dann?

Sind die 5 Euro einamlig oder monatlich?

• Hi,

wir haben beschlossen, das wir drei Nummern brauchen. 1 für uns, 1 für oma, 1 für fax.

Kann man die nummer veon uns un die nummer von oma mit in den isdn nehmen und dann noch eine für fax? oder geht nur unsere?

• Zitat

Hi, würde ISDN + DSL insgesamt dann 54€ kosten?

mit Telefonie-Festnetz-Flatrate und
    mit DSL 6000 und Flatrate dafür.

Warum Du nix gucken hier, da beisst es Dich sofort :D
    http://www.t-com.de/callsurfcomfort_zl

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Würde das wenn man hinterher noch eine MSN dazu nimmt das dann einmalig den Preis kosten oder monatlich?

Könnte man denn 2 bestehenden Rufnummern von zwei Personen in einen Anschluß packen?

Wir haben die nummer 02472 1***
    Meine Oma die nummer 02472 80****

Es ist ein Haus, 1 Familie + 1 Oma.

Geht dies?

könnte ich auch 6 MSN nehmen, und erstmal nur 4 benutzen?

Wie muss man dies an der Eumex 800 anschliessen?

Wir haben jetzt Call & Surf Comfort mit 2000 DSL Flat T-Net und der Vertrag geht bis nächsten Februar, kann man vorher noch zu Call & Surf Comfort 6000 DSL Flat T-ISDN wechseln oder muss ich bis Februar warten?

• alzenhugo,

wie weiter oben schon geschrieben, kosten Dich die zusätzlichen MSN gar nix, wenn Du diese im direkten Zusammenhang mit der Beauftragung orderst. Es kann also nicht schaden, ein paar mehr MSN (kostenfrei) zu nehmen.

Brauchst Du später noch zusätzliche MSN, kannst Du diese für 5,- €/MSN (einmalig) beauftragen.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Wir haben die nummer 02472 1***
    Meine Oma die nummer 02472 80****

Das geht so nicht,
    die zusammenzufassenden Rufnummern müssen *vorher* auf ein und dieselbe Person registriert sein und nicht auf - auch vornamentlich - verschiedene.

Du kannst 10 Rufnummern beantragen und zugeteilt bekommen und musst davon nicht alle -gleich- benutzen.

Alle C&S C, die nun noch DSL2000 haben, werden auf Antrag kostenlos auf DSL6000 hochgerüstet, sofern dazu Elektronic in der Vermittlungsstelle vorhanden ist bzw. nachgerüstet wurde.

Über die Eumex weiss ich nichts.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!