Ich bin seit kurzem Beitzer des N80IE in patina-bronze. Schönes Teil, gefällt mir echt gut, vor allem wegen der Ausstattung, speziell WLAN :top:
Nun möchte ich allerdings mal von euch wissen, wie ihr die Verarbeitungsqualität einschätzt, also bspw. das Spiel der beiden Sliderhälften.
Ein Kollege von mir hat das Nokia 6288 (?), also auch nen Slider, und da ist quasi kein Spiel, alles butterweich und auch mit ich sag mal einer internen Feder, die bis zu einem gewissen Punkt einen Widerstand bietet und dann schnappt das Fon zu, beim N80 hingegen ist ja nur oben und unten ein klitzekleine "Raste", die sicher mit der Zeit auch völlig ausleiert und dann geht einem das Fon dauernd in der Tasche auf...?
Ich halte das 6288 (son Teil mit Klavierlack-Optik) für 1000x besser verarbeitet als mein N80.
Ich hab ungewöhnliches Spiel zwischen den beiden Sliderhälften, und das Teil ist NAGELNEU.
Also wenn ich bspw. die obere Hälfte festhalte und mit der unteren eine LEICHTE(!) Drehbewegung ausführe, klackt das leise durch das Spiel...
Dürfte das denn sein? Ist das bei euch auch so? Oder sollte ich das Teil einfach mal einschicken?