Mobiles/Notfall Ladegerät für N73

• sorry für meine unwissenheit aber ich kenne venlo nicht :confused:

hmm zweitakku... überleg ich mir eigentlich auch aber wenn ich zb ne lange zugfahrt vor mir hab is der akku nach ca 5 stunden leer. höre halt mp3 oder schaue filme an. und die rückfahrt ist auch noch da und ich hab in der zwischenzeit keine möglichkeit an eine steckdose zu kommen.

aber vielleicht hol ich mir doch n zweitakku (oder vielleicht 3 ?? :confused: )

• Zitat

Original geschrieben von loopus61
    und ich hab in der zwischenzeit keine möglichkeit an eine steckdose zu kommen.

Schade das Nokia nicht auch so ein Akku - Akkuladegerät als Zubehör im Sortiment hat wie es das von Motorola gibt. Das Teil ist wirklich praktisch :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hmm esgibt also nicht die möglichkeit die akkus seperat nochmal aufzuladen? muss die alle nochmal erst mim handy aufladen oder wie?

nicht nur bei motorola, bei samsung geht das ja auch, dass man akkus seperat aufladen kann.

• also einen eigenen lader für die akkus gibt es schon, Nokia Battery Charger DT-14, aber der is soweit ich weiß nicht kompatibel mit dem n73;) bei n70 und n71 n-gage etc gehts soweit ich weiß...

aber für das ding brauchste ja auch ne steckdose...

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von loopus61
    sorry für meine unwissenheit aber ich kenne venlo nicht :confused:

hmm zweitakku... überleg ich mir eigentlich auch aber wenn ich zb ne lange zugfahrt vor mir hab is der akku nach ca 5 stunden leer. höre halt mp3 oder schaue filme an. und die rückfahrt ist auch noch da und ich hab in der zwischenzeit keine möglichkeit an eine steckdose zu kommen.

aber vielleicht hol ich mir doch n zweitakku (oder vielleicht 3 ?? :confused: )

Venlo (NL) :eek:

Venlo liegt in den Niederlanden. ;)
    Bei http://www.TSSF.de findet ihr auch einige Bahnbilder von mir aus Venlo. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!