Hallo Gemeinde und PPC-Experten!
So langsam kenne ich mich mit dem PPC aus. Alles wunderbar. Alles läuft. Grandios, top und super! :top:
Jedoch habe ich nun ein Problem, mit dem ich nicht selber klar komme und ich den ein oder anderen Expertenrat wissen muß. :confused:
Ich habe eine Navi-Software installiert. HTC Herald P4350 mit Win Mobile 5. Die möchte 25 MB freien Hauptspeicher haben (ich nehme an Arbeitsspeicher). Das Programm installiert sich per Einschub der Micro-SD von alleine.
Wenn ich das Porgramm öffne, ist es ein Glücksspiel, wie weit ich komme. Manchmal kommt direkt die Meldung: "Es steht nicht genügend Hauptspeicher zum Ausführen des Programms zur Verfügung", aber spätestens nach der Zieleingabe und dem Errechnen der Route stürzt der PPC ab. :flop: :mad:
Frei sind zur Zeit:
Programmspeicher 21,8 MB
Datenspeicher: 22 MB
Ich habe alle IE-Temps gelöscht, ich habe unnötige Progs deinstalliert, Emails gelöscht (auch aus dem Mülleimer), alle Daten auf die Micro-SD gepackt.
Wie bekomme ich mehr Speicher frei? Aber sinnvoll frei ohne das extrem zu verlangsamen oder wichtige Systemdatein zu löschen?!
Ich bin Ratlos!
Schon mal ein fettes Danke im Vorfeld!!!