Trojaner in gefälschten Single.de-Rechnungen

• Diese Art Mails kommt ja mittlerweile täglich von allen möglichen Stellen...ich mag besonders die von den Banken (Sparkasse, Citibank), wo ich zur Eingabe meiner kompletten Daten aufgefordert werde :D :top: !

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

hehe, ich scheine ein Persönlichkeitsproblem zu haben (Schizo?), hab die Mail heute bestimmt schon 10-12 mal bekommen auf verschiedene Adressen. ;)

Ciao Vito

Kam auch gerade in den Nachrichten, daß es sich wohl um eine der schlimmsten Spamattacken der letzten Zeit handelt!
    Also furt mit dem Züüg! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Diese Art Mails kommt ja mittlerweile täglich von allen möglichen Stellen...ich mag besonders die von den Banken (Sparkasse, Citibank), wo ich zur Eingabe meiner kompletten Daten aufgefordert werde :D :top: !

Das schlimme ist: es gibt Menschen, die machen so etwas!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hatte auch erst einen schreck bekommen, aber dann kurz überlegt und dann war mir ja auch klar, dass es nur spam ist.

Stand dann ja auch groß auf singles.de

• Also, in den letzten 4 Wochen wurde ich um ca. 15 000 Euro erleichtert.

10 x musste ich an ebay Beträge von 100 - 1200 (!!!) Euro bezahlen
    4 x Beträge von oben genannter Singlebörse zw. 130 und 911 €
    4 x hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen mich erhoben und mir ein Bußgeld von 130 € aufgebrummt,...

Usw.

Einfach löschen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!