Tarif für Viel-SMSer (netzintern) gesucht

  • Hallo miteinander,


    ich suche einen Tarif, bei dem man netzintern oder untereinander (also Abschluss von entweder 2 Verträgen oder einer "Partnerkarte") günstig SMS versenden kann.
    Den Company Call bei D1 gibt es ja nicht mehr.


    Wir reden hier über ein Volumen von ca. 250 bis 300 SMS pro Person im Monat.
    Telefonate sind zu vernachlässigen.


    Was würdert ihr hier empfehlen?
    Bisher habe ich nur bei Base mit 30 Euro bei Handysubvention ein akzeptables Angebot gefunden.

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • T-Mobile Max eco, 35,- Euro brutto und netzintern SMS-Flat.

  • Wenn du T-Mobile hast, und GK bist -> T-Mobile Business S(pecial) mit Compact-Option.


    Da kosten 250 SMS 28,25 € , und du bekommst im Gegensatz um MAX Eco sogar noch ein subventioniertes Endgerät dazu.


    Semmal

  • Re: Tarif für Viel-SMSer (netzintern) gesucht



    hi tux,


    hätte dir jetzt auch zu base geraten aber wie kommst du auf 30€? bin bei online-abschluss bis zum 31.03. auf 25 € gekommen, oder habe ich mich da verrechnet??

  • Hallo,


    Base für 30 Euro, da eine Rufnummernübernahme gewünscht ist und die beiden Verträge erst in ca. 2 Monaten auslaufen.


    Nein, ich bin leider kein GK bei T-Mobile.


    Bleibt also als Alternative der Max Eco, welchen ich auf der T-Mobile Seite für Endkunden nicht finde. Ich vermute hier handelt es sich dann um den Max (ohne Handy). Naja, da wäre Base wieder attraktiver, da bei 5 Euro weniger im Monat sogar noch eine kleine Endgerätesubvention dabei ist.


    Trotzdem schon einmal vielen Dank!

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Re: Tarif für Viel-SMSer (netzintern) gesucht


    Prepaidkarte von Aldi mit 4ct für interne SMS als auch Gespräche. Bei 250...300 SMS sind das lediglich 10..12 EUR und somit günstiger als Base & Co.


    Martin

  • Re: Re: Tarif für Viel-SMSer (netzintern) gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von gichtl
    Prepaidkarte von Aldi mit 4ct ... günstiger als Base & Co.
    Martin


    ..."da eine Rufnummernübernahme gewünscht ist"...


    :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!