Freisprecheinrichtung

  • Gibt es für das Samsung S100 einen Festeinbausatz fürs Auto?
    Wenn ja, wo? Hab nämlich noch nirgends einen gesehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Ist aber auch nur ein Passivhalter :(


    Ein Headset ist ja schon original dabei und das Ladekabel bekommt man separat auch günstiger.

  • Freisprecheinrichtung


    Hallo,


    nach den uns vorliegenden Informationen gibt es keinen Festeinbausatz für das Samsung SGH-S100, weder von THB noch von Dabendorf ist etwas vorhanden. Wird wohl auch nicht kommen.

    maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

  • Hallo,
    also ich zweifele da an Samsung!
    ich habe letztens schon einen Tread eröffnet in welchem ich nach einer FSE für das SGH-N500 gesucht habe.
    Leider ohne erfolg.


    Zubehör scheint es ja nur für Nokia,Siemens oder Sony/// zu geben,
    aber für Samsung:flop:


    Da müßen die aber mal was tun,ansonnsten sehe ich schwarz für Samsung auf dem deutschen Markt.
    Was nützt einem ein Handy ohne FSE,die ja mitlerweile im PKW vorgeschrieben ist!


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • So ist es halt mit Samsung, obwohl ja nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa Freisprecheinrichtungen vorgeschrieben sind, bringen die halt nur das bekannte KFZ-Kit auf den Markt. Ob es bei einem Unfall die Versicherung so lustig findet wenn auf dem blauen Polizeibogen steht.->Verursacher hatte FSE im Ohr glaube ich nicht.
    -> Es wäre wirklich an der Zeit das die festen Samsung Ogrinal Freisprecheinbasätze kommen.

    maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

  • Zitat

    Original geschrieben von maxhandy.de
    -> Es wäre wirklich an der Zeit das die festen Samsung Ogrinal Freisprecheinbasätze kommen.


    Hoffen wir mal das Samsung uns erhört, es war der Grund, wieso ich mir jetzt noch das 6310i gekauft habe ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!