K750i Kann keine BILDER mehr machen!wieder zum Hintergrundbild nach Auslösen!

• Benutz hier einfach mal die Suchefunktion!

Und den Auslöseknopf würde ich auch mal nicht rechts oben suchen!

Wo der sitzt sagt dir deine BDA.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bei manchen Leuten kommt das wohl vor. :D

Die verwechseln auch Zoom- und Auslösetaste, da sie die BDA nicht gelesen haben. :rolleyes:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ähhm sry leute wenn ich gerade krank im bett bin und mich fast nicht konzentrieren kann...bitte erklärt es mir nochmal in ruhe so das jeder doofe das verstehen kann :D :top:

• Lies dir in Ruhe eine Bedienungsanleitung durch, dann bist du schlauer!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• sorry, hast recht. mit dem joystick kann man nicht auslösen. <* usw heißt < = joystick links. * = sterntaste drücken. da kannste checken, ob der auslöserknopf noch funzt

• am arsch! xD

ja ich weiß...hmm also bin ich jetzt also komplett am arsch?...kack handy...hab es 1,5 jahre...schon pudde...boa ne ey^^

• Hast Du versucht, die Software zu aktualisieren? Das ist nämlich die einzige Möglichkeit, selbst etwas am Gerät zu verändern, ohne die Garantie / Gewährleistung zu verlieren.

Sofern nach dem 01.09.2005 gekauft, gewährt SE 2 Jahre Garantie. Ansonsten hast Du zwei Jahre Gewährleistung durch den Händler, bei dem Du es gekauft hast.

• Ich hab das Problem nun auch. Liegt nicht an irgendeiner Software. Entweder ist die Taste defekt oder das Flexband. Nachdem man ja 2 Jahre Garantie hat ab zum SP. Schnell richten lassen und verkaufen. Nach Joystick nun dass. Zudem knarzt das Handy an allen Ecken! Einfach nur nervig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!