K750i Kann keine BILDER mehr machen!wieder zum Hintergrundbild nach Auslösen!

• Nachdem ich die Kameraabdeckung meines K750i´s geöffnet habe, fängt er auch gleich an in den Bilder-Modus zu wechseln um ein Bild zu knipsen...das ist ja auch alles toll und gut! :top:

Aber wenn ich dann auf den Auslöser drücke, zoomt er ran und geht dann wieder zum Hintergrundbild ohne das Foto zu machen!!! :mad:

Das ist echt zum heulen, da ich auf die Kamera angewiesen bin...Kann mir jemand helfen??? :confused: :confused: :confused:

Bin echt verzweifelt! :(

• hmmmm....=)

nein hab ich noch nicht versucht...aber wo bekomm ich so ein update her?bekomm ich das aus dem i-net?

gruß ja_hood18

• Ja, auf der SE-Seite unter Software-Aktualisierung beim entsprechenden Telefon.

Aber es wird wohl eher das Flex-Kabel zwischen Kamera-Button und Hauptplatine sein.

Du kannst auch mal versuchen ob der Button im Service-Menü (steht hier zu Hauf im Forum wie du da reinkommst) funktioniert.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hmm

hmm ne hab ich noch nicht versucht...aber wie soll ich denn vom joystick aus auslösen?
    wie soll denn das funktionieren... :confused:
    gruß patrick

• ja ich mein wenn ich draufdrücke auf den mittleren knopf, dann kommen nur sone sachen die man auswählen kann...würde ja gern n bild machen ^^ geht ja nunmal nicht^^ :D

• Das mit dem Service-Menü war eine gute Idee: Versuch doch mal, ob der Knopf dort funktioniert:

>*<<*<* um ins Menü zu kommen.

• was soll das mit den dingern da sein???>>*>*<*>*<<<<*`?????????? :confused:
    also wenn ich auf den selbstauslöser gehe, geht das auch nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!