Wenn ich über WAP emails lesen möchte, muß ich leider passen, denn mein Passwort besteht nur aus kleinen Buchstaben. Leider kann ich die Einstellung nicht finden, wie man nicht nur die folgenden Buchstaben, sondern auch den ersten klein schreibt (drücken der 0 Taste !?). Die sehr dürftige Beschreibung von Moto gibt da auch keine Hilfe...
kleine Anfangsbuchstaben beim L6
-
-
-
Kleine Anfangsbuchstaben erhälst Du, soweit ich weiß, wenn Du den Pfeil
(die 0 Taste drückst).
Ricarda -
Beim SMS Schreiben geht das mit der 0 Taste. Aber sobald ich über des Internet bei web oder yahoo bin, kann ich wie schon beschrieben keinen kleinen Anfangsbuchstaben eingeben. Habe nicht nur die 0 gedrückt, egal was ich drücke oder Einstelle, es geht einfach nicht.
-
kleine Anfangsbuchstaben beim L6
Hiu Morsum,
da ich auch ein L6 habe, habe ich eben mal probiert, wie es bei mir ist. Bin über gewappnet.de zu web.de gegangen, wo ich ein Mailkonto habe. Bei mir ist es so, dass bei Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes gleich nur kleine Buchstaben erscheinen. Nach dem Drücken der Null werden daraus dann grosse Buchstaben. Warum das bei Dir nicht so ist, weiss ich leider auch nicht :confused: Ich gehe über Simyo ins WAP.
MfG Detti -
Danke für Deine Antwort, ich nutze blau Karten. Als Anfang im Wapprogramm kommt immer nur Ab, durch Drücken der 0 Taste dann 123 und @. Erst als zweiten Buchstaben kann ich abc eingeben. Beim gleichen (pinken) Handy einer Freundin ist es ebenso, sie hat Aldi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!