Irgendwie erinnert mich das an folgendes :
Der Qtek 8310 (WLAN) war ein Verkaufserfolg; der Nachfolger MteoR (UMTS) ein Ladenhüter !
HTC - Nike
-
-
-
lebodo
Danke, das Asus kannte ich noch nicht. Klingt sehr interessant.ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich versteh nicht warum sie WLAN "ausgebaut" haben, nach dem sie es beim normalen Touch ja schon drin haben...
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, das ein Feedback ergeben hat, das es die meisten sowieso nicht nutzen und sich dafür lieber UMTS und HDSPA gewünscht haben. Was ja auch umgesetzt wurde. Dennoch bin ich der Meinung, das für ein PDA dieser Größe mehr hätte drin sein können. Von mir aus hätten sie es dann lieber noch ein ganz klein wenig dicker gemacht. Mit 17mm und dafür einer Vollausstattung hätte ich persönlich besser leben können.
Gut, dafür hat das Display ein LED-Backlight! Na toll!ugo44
Ich weiß nicht, aber bei dem PDA würd ich es HTC wirklich wünschen, das die darauf sitzen bleiben. Ich hab irgendwie das Gefühl, nur weil sie die TouchFlo Software verbessert haben, meinen sie das es mit genug "Features" ausgestattet ist um damit Kasse zu machen. Die restlichen Aufwertungen entsprechen ja eigentlich nur dem momentanen Standard. -
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Irgendwie erinnert mich das an folgendes :
Der Qtek 8310 (WLAN) war ein Verkaufserfolg; der Nachfolger MteoR (UMTS) ein Ladenhüter !100 % Zustimmung.
Und für alle die immer sagen bei heutigen Datentarifen etc.
Meine *subjektive* eigene Wlan Anwendung der letzten Zeit:
-Sync over Wlan ( Lotus Notes mit Commontime )
-Surfen in Holland (an der Ecke einer Kneipe für lau in deren Netz)
-Morgens die News lesen Zuhause, kurz Mails checken etc.
-Wetter SyncDas alles ohne einen Datentarif über Wlan.
Sicher hat jeder andere Bedürfnisse, die Verkaufszahlen werden es letzlich zeigen.
Für mich persönlich ein K.O. Kriterium und klarer Rückschritt.
Meiner Meinung nach kann man über GPS ja noch streiten, aber Wlan ist ein Muß.
Schade, gefällt mir recht gut das Phone, vor allem wegen der 120g Gewicht und relative kleinen Maße incl. Tastatur.Gruß W.
-
Darf man fragen, mit welchem Gerät du das gemacht hast?
Wie war die Geschwindigkeit? -
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Darf man fragen, mit welchem Gerät du das gemacht hast?
Wie war die Geschwindigkeit?Mit einem HTC S620 mit WM6
Seit WM 6 ist auch die Aktivierung von Wlan in 5 Sekunden erledigt ( vorher bis zu 30 Sekunden ) Geschwindigkeit surfen ist über Wlan top. Das Phone selber geht so von der Geschwindigkeit. Ist halt nur der Omap 850 mit 200 MHZ.Aber als Mail , SMS, und Terminmaschine sehr zu empfehlen.
Vor allem sehr hosentaschentauglich. Nur das Styling ist halt net der Brüller. Verarbeitung im Gegensatz zum Vox ( den ich auch hatte ) top !Gruß W
-
Mit Sicherheit besser als über UMTS...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Geschwindigkeit surfen ist über Wlan top. [...]
Vor allem sehr hosentaschentauglich.Das sind z.B. zwei Punkte die mich sehr interessieren.
Wie kamst du mit dem Bildschirm zurecht? Alles groß genug? Da viele ja schon 2,8" als zu klein empfinden, bin ich mir nicht sicher ob 2,6" (wie beim NIKE) überhaupt ausreichen. Wie schützt du dein Smartphone?Boogieman
Ich würde W-Lan nicht mit UMTS vergleichen. Auf UMTS kann ich halt schon ziemlich flächendeckend zurückgreifen. Übrigens könnte ich lustigerweise schneller mit UMTS surfen. In meinem Dorf gibt es max DSL 1000, aber wir haben einen neue Sendestation von D2... -
O.K. Du hast gewonnen
-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Das sind z.B. zwei Punkte die mich sehr interessieren.
Wie kamst du mit dem Bildschirm zurecht? Alles groß genug? Da viele ja schon 2,8" als zu klein empfinden, bin ich mir nicht sicher ob 2,6" (wie beim NIKE) überhaupt ausreichen. Wie schützt du dein Smartphone?Etwas O.T.:
Mein Phone ( S620 / Cosmo ) hat sogar nur 2,4 "
Sicherlich grenzwertig die Größe.
Der Vorteil beim S620 ist, das es Landscape Format ist ohne zu drehen.
Aber es kommt wie immer auf Dein Nutzungsverhalten an.
Ich benutze mein Phone in erster Linie als Termin/ Kontakt Verwaltung, sowie ein bisserl News gucken etc. und Telefon.
Wenn Du ständig unterwegs surfen willst, ist 2,4 " zu wenig und 2,6" auch schon grenzwertig.
Ich lege aber großen Wert auf Hosentaschentauglichkeit und da muss man halt Kompromisse machen.
Hatte auch den Nova, vom Formfaktor für mich das beste was ich bis dahin hatte. Der Vox z.B. ist da etwas zu dick und schwer.
_________________________________________-Das Nike wäre also ideal für mich, wenn es Wlan ....
Gruß W.
-
Hallo Zusammen,
bei Expensys steht das Handy für 550 Euro im Sortiment.
Denke das ist ein guter preis dafür oder? Immerhin kostet das Iphone mti Vertrag noch so viel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!