HTC - Nike

• ... was ist mit GPS?

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Nachdem sie schon an WLAN gespart haben, schätze ich mal, daß es auch ohne GPS kommen wird. Sehr albern! :mad:

Bei der derzeitigen Geräteüberflutung schätze ich das spätestens in 3 - 6 Monaten ein ähnliches Modell MIT den oben genannten Funktionen vorgestellt bzw. realisiert wird.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Nach aktuellem Stand der Dinge reduziert sich meine Wunschliste auf zwei Kandidaten als Nachfolger meines Vox: HP iPaq 610c und i-mate 8150 oder 9150.
    Hätte der Touch Slide WLAN drin, wären es drei Kandidaten (O.K. eigentlich 4, bei i-mate sind´s ja zwei, die zur Wahl stehen).

• Hallo Boogieman,

bei mir ist es genau anders rum. Der " Dual " ist bei mir erste Wahl, denn, wenn ich mir die Maße von den anderen Geräten anschaue brauche ich ja einen zusatzkoffer ;) wenn ich sie in der Hosentasche trage.

Die neuen HP sind ja von der Ausstattung gut, die I-Mates sowieso :top: , aber die Grösse!!!!

Gruß
    Syd

• Also auf W-Lan hätte ich noch verzichten können, aber kein GPS ist schon irgendwie ein Killerargument. Ich dachte das wäre im verbauten Chip bereits integriert. Besteht da noch Hoffnung, das man dies irgendwann mal freischalten kann?

Irgendwie ist es schon ein Witz. Es ist größer als das alte (dicker hätte ich mir ja noch eingehen lassen) und trotzdem ist der Bildschirm kleiner. Gut, angeblich um Strom zu sparen - hätte ich vielleicht auch noch akzeptiert. Aber dann: kein GPS, kein W-Lan, kein Radio, dieselbe Kamera...
    Zwar ist für mich nichts davon alleine kaufentscheidend, aber alles zusammen dann leider schon. Schade, hätte ein tolles Spielzeug werden können.
    Was haben die mit den ganzen Platz gemacht? Verbrauchen UMTS und die Frontkamera derart viel Platz?

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das NIKE derart abgespeckt auf den Markt kommen kann. Wo soll da der Kaufanreiz liegen?

Mein neuer Favorit ist nun das ASUS P750:
    Windows 6 prof.
    W-Lan
    GPS
    FM-Radio
    3 Megapixel mit Autofocus und Blitz
    micro-SDHC kompatibel

Vielleicht etwas groß aber 2,8" Bildschirm

Also auf's neue warten ...

LeBodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!