HTC - Nike

• Wo hast Du denn in Bezug auf den Touch slide was von GPS gelesen?!

Des Weiteren finde ich nicht, daß 500€ für ein WM6 Professional-Gerät übermäßig viel Geld ist, aber das mag Ansichtssache sein.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Naja, auf PDAdb steht was von GPS...
    Ich geb Dir Recht, daß 500 € für so ein Gerät nicht zu teuer sind. Normaler Marktpreis. Allerdings ist mein Konto da anderer Meinung :D
    GPS brauch ich eh nicht im Gerät. Ist nett, wenn´s dabei ist und man mal "spontan" navigieren muß, aber die GPS-Maus im Auto "mitzuschleppen" ist ja kein Problem.

• Den Wahrheitsgehalt der Daten von pdadb.net will ich hier mal nicht diskutieren ;)

Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob man den Touch slide wirklich mit dem HTC Nike gleichsetzen sollte (was hier und bei pdadb.net ja bereits geschehen ist), da die ersten Bilder des Nike nun wirklich extrem wenig mit dem Touch slide gemeinsam haben.

Ich halte es durchaus für möglich, daß der Touch slide eine andere Plattform hat und das Nike später oder auch gar nicht kommt.

Beste Grüße,

Johnson (der sich sehr über die aktuell stark wachsende Vielfalt im WM-Sektor freut)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Auf Grund des schon oft widerlegten Wahrheitsgehaltes von PDAdb hab ich die Pünktchen gesetzt ;) Die haben schon desöfteren irgendwas "gedichtet".
    IMHO habe ich aber auch auf anderen Websites die P-Nummer des Nike in Klammern hinter dem Touch II oder Touch Slide oder wie er auch immer heißen mag gesehen. Von daher gehe ich zumindest davon aus, daß das Nike eben als Touch Slide kommt.

• Danke für den Link. Da sieht man jetzt, daß es eine normale Handytastatur ist. Da hatte ich wohl vorher einen :apaul:

EDIT: Hab mir grad das obere Bild nochmal angeschaut. Hatte doch keinen :apaul: - es war ein Fake (oder kommt da vielleicht auch noch ein Touch mit einer P1-Tastatur?).

• Ich füchte es kommt keine zweite Version mehr.
    http://www.theunwired.net/?ite…windows-mobile-smartphone

Da steht:
    "The HTC Touch Dual will be available to customers across Europe later this month. The HTC Touch Dual will launch with either a 12 or 20-key keypad across Europe, depending on country and operator choice."

Schade, mit wlan und gps hätte ich es mir sofort gekauft...

• Nein, du hast nichts überlesen, es gibt kein Wlan :flop:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!