Also für GPS nutze ich lieber meinen externen Empfänger. Meine Erfahrungen mit internet GPS Receivern waren nicht besonders positiv.
Hätte das Nike jetzt wirklich Wlan, dann könnte es mein nächstes Handy werden (Sofern ich mich vom Vox trennen könnte)
HTC - Nike
-
-
-
War wohl dann doch nix mit der Vorstellung am 8. September?!
-
Auf PDAdb.net steht als Release Januar 2008. Bin mal gespannt, ob sie den Termin einhalten. Allerdings muß ich sagen, daß es sich mit 23 mm eh schon disqualifiziert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Auf PDAdb.net steht als Release Januar 2008. Bin mal gespannt, ob sie den Termin einhalten. Allerdings muß ich sagen, daß es sich mit 23 mm eh schon disqualifiziert hat.Hmh, wo stehen denn da 23 mm ?
Oder hab ich einen Augenpaul ?Gruß W.
-
23 mm hab ich in einem Test gelesen. Der Link ist im Nike-Thread auf smartphone-world.net zu finden (ich komm grad leider nicht auf die Seite, sonst hätte ich den Link zum Test schon gepostet).Die 23 mm waren aus einem Test des Toshiba G500! Sorry! -
Am 02. Oktober 2007 ist ein Pressebriefing in München im 8Seasons. Da wir der Nike dann wohl vorgestellt (würde ich raten). Mal sehen.
-
Hat nochmal irgend jemand news zu dem handy?
-
Bisher nur über das HT1100. Nur das hat ja leider nicht mal WLan:
http://www.youtube.com/watch?v=1EqPSyc-zTs
Montag oder Dienstag soll es Neuigkeiten geben.
-
-
:top:
Sehr interessante Bilder. Vor allem die Tastatur scheint eine Art Blackberry / P1 QWERTZ zu sein... vielleicht ein bißchen ungewöhnlich, wenn man zuerst ne normale Handytastatur oder eine richtige QWERTZ-Tastatur gewöhnt war, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles
Die Maße scheinen recht interessant zu sein. Das Ding ist schlanker als der TyTN (oder ist das der Kaiser?).
Ich bin meinem eigenen :apaul: übrigens auf die Schliche gekommen... die 23 mm hab ich nicht aus einem Artikel über das Nike / Touch Slide, sondern über das Toshiba G500! Ich werde mein "23 mm Posting gleich editieren". Sorry für die VerwirrungBin mal gespannt zu welchem Preis das gute Stück auf den Markt kommt... GPS, UMTS (HSDPA), Touchscreen... das sind alles Preistreiber...
Außerdem wäre die Akkuleistung bei der Ausstattung noch wissenswert.Ich schätze mal, daß der Preis um die 500 € liegen wird. Kein Pappenstiehl!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!