naja, kein wlan, kein umts, kein gps....
das ist kein vernünftiges gerät, und glaube in der form auch nicht erhältlich...
erscheint mir ein wenig unrealistisch....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, kein wlan, kein umts, kein gps....
das ist kein vernünftiges gerät, und glaube in der form auch nicht erhältlich...
erscheint mir ein wenig unrealistisch....
Laut PDAdb.net sind genau diese Features nämlich dabei?
Auf der HTC-Seite ist allerdings noch nichts bekannt. Vielleicht sollten wir den 8. September abwarten. Laut Slashphone soll das Nike ja dann offiziell vorgestellt werden.
UMTS ist angegeben, WLAN allerdings nicht.
Von CPU und AKKU ist auch nichts zu lesen.
Geiles Gerät,
hoffe nur das die Daten auch noch einigermaßen Ok sind.
Moin!
Habt ihr euch schon mal die Tastatur auf dem 2. Link genauer angesehen? Da ist, wenn ich das richtig Sehe, auf der "Stern" Taste unten links ein Auto abgebildet. Deutet das nicht event. auf GPS hin?
Also ich finde das Gerät nicht schlecht. Ich werde mir erst einmal keinen Kaiser/Tytn II kaufen, sondern mal abwarten, ob das Gerät nicht auch bald bei uns auf den Markt kommt.
Gruß
Puschel
Da es im Moment wohl noch keine sicheren Infos gibt, können wir ja die 10 Tage noch abwarten, bevor wir uns jetzt über ungelegte Eier streiten...
ZitatHabt ihr euch schon mal die Tastatur auf dem 2. Link genauer angesehen? Da ist, wenn ich das richtig Sehe, auf der "Stern" Taste unten links ein Auto abgebildet. Deutet das nicht event. auf GPS hin?
Kann auch FSE oder Ähnliches sein.
PS: Der Sinn einer ausziehbaren 10er Tastatur bei einem Pocket PC ist mir schleierhaft. Da starte ich doch lieber schnell die Telefonanwendung, bevor ich extra die Tastaur herausziehe...
Ich denke die meisten vermissen die tasten auch beim SMS schrieben, so geht es mit zumindest, dashalb habe ich aktuell auch das Asus P525....
Das DoCoMo HT1100 hat wohl definitv weder WLAN noch GPS.
Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass HTC das im P5500 auch weglässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!