V3xx: Texterkennung eigenwillig?

• Hallo,

ich bin zum einen erstaunt, dass mein V3xx (o2) noch nicht einmal Wörter wie Pfanne, Ständer, Streuer kann... Siemens konnte das...

Zum anderen habe ich bemerkt, dass er nur maximal 10 Wörter oder so dazulernen kann. Bringe ich ihm was bei, kann er das Wort die nächsten paar SMS schreiben. Später auf einmal kennt er das nicht mehr und das Spiel geht von vorne los.

Und das nicht nach 50 oder 100 Wörtern, sondern geschätzte 10. :-(

Wie seht ihr das?

• Hast Du das iTAP auch auf Deutsch eingestellt?

iTap Priorität 1: Deusch
    iTap Priorität 2: Deusch

So zumindest habe ich beim V3i keinerlei Probleme.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hast Du das iTAP auch auf Deutsch eingestellt?

iTap Priorität 1: Deusch
    iTap Priorität 2: Deusch

So zumindest habe ich beim V3i keinerlei Probleme.

Ich hatte:

iTap Priorität 1: Deutsch
    Tap Priorität 2: Deutsch

und hab nun:

iTap Priorität 1: Deutsch
    iTap Priorität 2: Deutsch

Was bringt zweimal itap?!

• Tja, iTap ist leider nicht T9. Wirklich schade, daß Moto nicht umstellt.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: V3xx: Texterkennung eigenwillig?

Hallo Holmi,

da kann ich Dir nur zustimmen. Die iTap Software ist derart _blöd_ - ich muss auch ständig (alte) Wörter wieder neu beibringen :mad:. Extrem bescheiden.. Das erinnert mich an meine ersten Handys mit T9 von 1998... :flop:

• Re: Re: V3xx: Texterkennung eigenwillig?

Zitat

Original geschrieben von AEhrmann
    Hallo Holmi,

da kann ich Dir nur zustimmen. Die iTap Software ist derart _blöd_ - ich muss auch ständig (alte) Wörter wieder neu beibringen :mad:. Extrem bescheiden.. Das erinnert mich an meine ersten Handys mit T9 von 1998... :flop:

Also mehr als ITAP bei Priorität 1 und 2 einstellen geht nicht?!

Bisher war wie gesagt 1=itap und 2=tap.

Selbst Wörter wie "Moin" sind nach ein paar Tagen wieder weg... :-(

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    über mein itap (beim v3i)kann ich nicht klagen. komme super damit zurecht und es kennt alle wörter. und bei häufigen tastenkombies steht auch sofort das wort welches ich öfters nutze vorne....

Zurecht komme ich auch, nur leider verlernt mein V3xx wieder schnell neue Wörter. Kann Dein Handy noch alle oder haste das noch nicht geprüft?

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    kann (so wie oben schon geschrieben) noch alle wörter die ich dem gerät beigebracht habe....

Wie sind denn deine Einstellungen? Auch zweimal itap oder itap und an zweiter stelle tap?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!