Der Witz ist nun, dass mit dem Cross Tarif es nun günstiger ist hier in der Schweiz zu Surfen und zu telefonieren als mit einer Schweizer Prepaid oder Vertragskarte......... :top:
KPN mobile, Base und E-Plus launchen neues Label: Ortel Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Der Witz ist nun, dass mit dem Cross Tarif es nun günstiger ist hier in der Schweiz zu Surfen und zu telefonieren als mit einer Schweizer Prepaid oder Vertragskarte......... :top:Das ist schon länger möglich Man nehme BASE oder z.B. simfinity.de
Flat mit 2GB Internet für 24,90 + EU Flat für 3 Euro = 27,90 Euro und du kannst es in der Schweiz nutzen! -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Das ist schon länger möglich Man nehme BASE oder z.B. simfinity.de
Flat mit 2GB Internet für 24,90 + EU Flat für 3 Euro = 27,90 Euro und du kannst es in der Schweiz nutzen!Als Schweizer einen Deutschen Vertrag zu bekommen ist wohl nicht so einfach aber an eine Ortel Karte kommt man wohl recht einfach und dank PayPal oder KK kann man auch easy aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Als Schweizer einen Deutschen Vertrag zu bekommen ist wohl nicht so einfach aber an eine Ortel Karte kommt man wohl recht einfach und dank PayPal oder KK kann man auch easy aufladen.Genau so ist es, die Ortel Karte funktioniert perfekt und das Aufladen ist
wirklich easy und dank Dualsim Gerät hat man noch eine CH Prepaidkarte
damit man kostengünstig in CH angerufen werden kann........ -
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Genau so ist es, die Ortel Karte funktioniert perfekt...Wie ist das denn mit der CROSS-Option und der Verrechnung der Gesprächsminuten - fällt da auch diese anachronistische "Verbindungsgebühr" an? Konnte dazu nichts in den Fussnoten finden... und was ist wenn die 750MB verbraten sind, wird dann automatisch auf MB-Abrechnung umgestellt? In welcher Inkrementierung? 100kb?
An für sich ein Supertarif, den es sonst nirgends zu geben scheint, aber die Details sind creepy...
-
Es gibt keine Verbindungsgebühr, die ersten 300 min sind frei und es ist egal ob ich auf Mobil oder Festnetz anrufe und es ist egal in welches Land in der EU/CH ich anrufe oder auch im welchen Land ich mich in der EU/CH befinde. Danach kostet es es 9 Cent/Min. Was nach dem Verbrauch von den 750MB passiert kann ich nicht sagen, da ich soweit noch nicht gekommen bin. Ich denke aber, dass man danach nicht mehr Surfen kann. Es ist auch noch möglich für den laufenden Monat für 9€, 500MB nachzubuchen.
-
nachträgliche Portierung ist nicht möglich :flop:
-
Ich kann schon seid einigen Tagen "Mein Ortel" nicht erreichen, weder über das APP noch über das Internet.
Hat jemand das gleiche Problem oder Informationen? -
Zitat
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
-
Hallo,
ja die Störung fing zeitgleich mit der bei ALDI Talk an.
Ist schon merkwürdig diese Zufälle gleichzeitig. Was jahrelang lief und plötzlich mischt o2 mit,
geht gar nix mehr.Kann sich jeder selber seinen Reim draufmachen.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!