KPN mobile, Base und E-Plus launchen neues Label: Ortel Mobile

• All-Net Flat 500: 500 Minuten in Fest- und Mobilfunknetze von Polen, Rumänien, Russland und Ungarn.

19,90€ (24,90€, aber 5€ Gutschrift)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Neue Optionen: SMS World "Flat" 1.000 & E-Plus "Flat"

Ab heute neu:

SMS World Flat 1.000

1.000 SMS in alle deutschen und internationalen Netze (weltweit) zu einem Preis von 9,90 €

E-Plus Flat inkl. SMS

Bis zu 3.000 Minuten UND 3.000 SMS in das gesamte E-Plus Netz zu einem Preis von 9,90 €

• Smart-Option inkl. internationalen Gesprächen & SMS

Internet FLAT - Bis 300MB Highspeed (bis 7,2 MBit/s) - danach GPRS (max 56 kbit/s)

+ 100 Minuten in alle Netze von Deutschland, Polen, Russland, Rumänien, Griechenland und Italien

+ 100 SMS in alle Netze in Deutschland und weltweit ins Ausland

= 12,90 € (30 Tage lang gültig und automatische Verlängerung nach 30 Tagen)

Insbesondere interessant wegen der inkludierten int. Minuten (Festnetz & Mobilnetze der o. g. Länder) sowie SMS

Smart-Option von Ortel

Außerdem neu:

SMS-Flat World 1.000 wird weiterhin vermarktet und verlängert sich nun auch automatisch

Preissenkung für Gespräche in bulgarische Mobilnetze (9ct. pro Minute nach Aufladung zzgl. einmaliger Verbindungsgebühr)

• 1.000 Minuten ins In- und Ausland für 19,90 Euro

Bald erhältlich: 1.000 Minuten ins In- und Ausland für 19,90 Euro

Die Minuten gelten in alle Netze (Festnetz & Mobil) von Deutschland UND folgenden Ländern:

Österreich
    Russland
    Belgien
    Kasachstan
    Bulgarien
    China
    Tschechien
    Indien
    Frankreich
    Thailand
    Vietnam
    Griechenland
    Hong Kong
    Ungarn
    USA
    Italien
    Kenia
    Lettland
    Nigeria
    Litauen
    Iran
    Niederlande
    Irak
    Polen
    Spanien
    Portugal
    Schweiz
    Rumänien
    Großbritannien

Noch offen ist, ob man auch die SMS-Option und Internet-Flat hinzubuchen kann.

Quelle: Telecom Handel

• Kann mir jemand die Aufregung erklären? 5 GB für 20€ ist alles andere als günstig und nur weil VoIP offiziell zulässig ist?

Artikel auf teltarif: Ortel Mobile startet 5-GB-Daten-Flat: VoIP offiziell zugelassen

Dazu der Kommentar von Henning Gajek, auf den ich mich beziehe: VoIP bei Ortel: Wie man das frisch ausgebaute Netz überlastet

Ich behaupte mal die 50 GB die BASE rausgehauen hat oder noch raushaut, "versauen" das Netz (noch) mehr...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Beim Konkurrenten Lebara bekommt man für's selbe Geld nur 3 GB (offiziell...?) und Skype wird im Telekom-Netz wirksam unterdrückt...

Der direkte Angriff scheint mir übrigens auch nötig zu sein: Lebara ist bei den Fernfahrern sehr beliebt, aber wer nutzt eigentlich Ortel? :confused:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Fotos der SIM-Karte (Freikarte) habe ich nun bei Prepaid-Wiki online gestellt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ortel Mobile hat mir heute eine Werbe-E-Mail geschickt für eine 10-GB-Internet-Flatrate für 29,80 Euro.

Ist einfach nur das 5 GB Paket für 19,90 Euro + Nachuchung für 9 Euro.

Ein Glück, dass man mit BASE GO IP+ das fünffache Volumen für einen drittel des Preises hat :top:

Hätte man 10 GB für 10 Euro bei Ortel angeboten, wäre es eine Aktion gewesen ;)

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!