All-Net Flat 500: 500 Minuten in Fest- und Mobilfunknetze von Polen, Rumänien, Russland und Ungarn.
19,90€ (24,90€, aber 5€ Gutschrift)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
All-Net Flat 500: 500 Minuten in Fest- und Mobilfunknetze von Polen, Rumänien, Russland und Ungarn.
19,90€ (24,90€, aber 5€ Gutschrift)
Neue Optionen: SMS World "Flat" 1.000 & E-Plus "Flat"
Ab heute neu:
SMS World Flat 1.000
1.000 SMS in alle deutschen und internationalen Netze (weltweit) zu einem Preis von 9,90 €
E-Plus Flat inkl. SMS
Bis zu 3.000 Minuten UND 3.000 SMS in das gesamte E-Plus Netz zu einem Preis von 9,90 €
Smart-Option inkl. internationalen Gesprächen & SMS
Internet FLAT - Bis 300MB Highspeed (bis 7,2 MBit/s) - danach GPRS (max 56 kbit/s)
+ 100 Minuten in alle Netze von Deutschland, Polen, Russland, Rumänien, Griechenland und Italien
+ 100 SMS in alle Netze in Deutschland und weltweit ins Ausland
= 12,90 € (30 Tage lang gültig und automatische Verlängerung nach 30 Tagen)
Insbesondere interessant wegen der inkludierten int. Minuten (Festnetz & Mobilnetze der o. g. Länder) sowie SMS
Außerdem neu:
SMS-Flat World 1.000 wird weiterhin vermarktet und verlängert sich nun auch automatisch
Preissenkung für Gespräche in bulgarische Mobilnetze (9ct. pro Minute nach Aufladung zzgl. einmaliger Verbindungsgebühr)
1.000 Minuten ins In- und Ausland für 19,90 Euro
Bald erhältlich: 1.000 Minuten ins In- und Ausland für 19,90 Euro
Die Minuten gelten in alle Netze (Festnetz & Mobil) von Deutschland UND folgenden Ländern:
Österreich
Russland
Belgien
Kasachstan
Bulgarien
China
Tschechien
Indien
Frankreich
Thailand
Vietnam
Griechenland
Hong Kong
Ungarn
USA
Italien
Kenia
Lettland
Nigeria
Litauen
Iran
Niederlande
Irak
Polen
Spanien
Portugal
Schweiz
Rumänien
Großbritannien
Noch offen ist, ob man auch die SMS-Option und Internet-Flat hinzubuchen kann.
Quelle: Telecom Handel
Jetzt wohl auch offiziell erhältlich:
Kann mir jemand die Aufregung erklären? 5 GB für 20€ ist alles andere als günstig und nur weil VoIP offiziell zulässig ist?
Artikel auf teltarif: Ortel Mobile startet 5-GB-Daten-Flat: VoIP offiziell zugelassen
Dazu der Kommentar von Henning Gajek, auf den ich mich beziehe: VoIP bei Ortel: Wie man das frisch ausgebaute Netz überlastet
Ich behaupte mal die 50 GB die BASE rausgehauen hat oder noch raushaut, "versauen" das Netz (noch) mehr...
Beim Konkurrenten Lebara bekommt man für's selbe Geld nur 3 GB (offiziell...?) und Skype wird im Telekom-Netz wirksam unterdrückt...
Der direkte Angriff scheint mir übrigens auch nötig zu sein: Lebara ist bei den Fernfahrern sehr beliebt, aber wer nutzt eigentlich Ortel? :confused:
Fotos der SIM-Karte (Freikarte) habe ich nun bei Prepaid-Wiki online gestellt.
Ortel Mobile hat mir heute eine Werbe-E-Mail geschickt für eine 10-GB-Internet-Flatrate für 29,80 Euro.
Ist einfach nur das 5 GB Paket für 19,90 Euro + Nachuchung für 9 Euro.
Ein Glück, dass man mit BASE GO IP+ das fünffache Volumen für einen drittel des Preises hat :top:
Hätte man 10 GB für 10 Euro bei Ortel angeboten, wäre es eine Aktion gewesen
Ortelmobile wird aber durch de CROSS-Option interessant, denn dann kann das Paket im IN- und Ausland genutzt werden. Sonst hat man oft nur Auslandspakete und braucht dann noch das Inland oder wechselt wie ich bei Blau erst hinter der Grenze die SIM.
http://www.ortelmobile.de/wwwortelmobiledecrosseurope.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!