KPN mobile, Base und E-Plus launchen neues Label: Ortel Mobile

  • Option nun bis 31.03. für 4,90 € erhältlich


    Ortel hat den Preis für die Option nochmals gesenkt.


    Bis 31.03.2011 gibt es nun 5€ Gutschrift für jede Optionsbuchung.


    Optionspreis somit 4,90 €. :top:

  • Weiß man, ob man beide Optionen buchen kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • E-Plus Flat 3.000 ab morgen für 7,90€


    Ab morgen bei Ortel Mobile erhältlich:


    E-Plus-Option mit 3.000 Inklusiv-Minuten in das gesamte E-Plus-Netz.


    Preis: 7,90 € für 30 Tage


    Ist wohl zunächst ein Test, da die Option offiziell erstmal nur bis zum 31.05. angeboten werden soll.


    Aber bei 7,90 € für eine Quasi-E-Plus-Flat und 13 Cent national (alle Netze pro Min./SMS) werd ich mal einen Versuch wagen.


    Option wird übrigens mit der Festnetz-Option und der International-Flat 500 kombinierbar sein.


    Mal gucken, was da sonst noch kommt.


    Nokiahandyfan: Festnetz-Flat und International-Flat sind laut Fußnoten auf dem Flyer aktuell nicht kombinierbar.

  • Re: E-Plus Flat 3.000 ab morgen für 7,90€


    Zitat

    Original geschrieben von poly28
    Nokiahandyfan: Festnetz-Flat und International-Flat sind laut Fußnoten auf dem Flyer aktuell nicht kombinierbar.


    Danke +
    http://www.teltarif.de/blauwor…en-8-euro/news/41827.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bonus-SMS für Aufladungen


    Auch neu seit 01.03.:


    Bonus-SMS ins gesamte E-Plus-Netz für Aufladungen.


    Je höher der Aufladebetrag, desto höher natürlich die Anzahl der Frei-SMS.


    Sind nach Aufladung 30 Tage gültig.


    Die SMS sind auf jeden Fall ne tolle Ergänzung zur aktuell erhältlichen E-Plus-(Quasi)Flat :top:

  • Prepaid-Wiki Exklusiv: OrtelMOBILE und Mobilka ebenfalls mit Internet-Flatrate ab April.


    Die ebenfalls im Netz von E-Plus realisierten Special-Interest-Anbieter, Mobilka und OrtelMOBILE, werden auch ab April die Handy-Surf-Flat anbieten. Die Konditionen gleichen denen von blauworld. 30 Tage für 7,90 €. Ab einem Übertragungsvolumen von 250 Megabyte wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Weiterhin änderte OrtelMOBILE die Honorierung bei Aufladungen. Früher erhielten die Kunden des Anbieters Freiminuten innerhalb der Community. Mittlerweile wird aber in Frei-SMS zu Teilnehmern von E-Plus belohnt. Die Frei-SMS sind 30 Tage gültig.


    Quelle: http://www.prepaid-wiki.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Jetzt ist Tarif für mich komplett


    Wie hier bereits geschrieben, habe ich mich nach Launch der E-Plus-Flat mal auf Ortel Mobile eingelassen, da ich regelmäßig ins Ausland anrufe.


    In den letzten Monaten hat Ortel jeweils zum 1. eines Monats m. M. n. tolle neue Optionen eingeführt:


    Februar: International-Flat 500 für 9,90€ (bis Ende April für 4,90€ erhältlich; Aktionspreis nicht nur bei Erstbuchung, sondern bisher auch bei Options-Verlängerung)


    März: E-Plus-Flat 3.000 für 7,90€ und zeitgleich Einführung von Bonus-SMS ins gesamte E-Plus-Netz für Aufladungen


    April: Handy-Internet-Flat für 7,90€ (Drosselung ab 250MB)


    Somit kann ich mir ab Freitag für eine 30€ Aufladung folgende Konstellation bauen:


    E-Plus-Flat inkl. 300 Bonus-SMS ins E-Plus-Netz -> 7,90€


    Handy-Internet-Flat -> 7,90€


    International-Flat 500 -> aktuell 4,90€ (wobei die Minuten auch ins dt. Festnetz gelten!)


    und von den restlichen ~9€ kann ich noch ca. 70 Minuten/SMS in alle Netze nutzen, da Ortel in alle Netze nur 13 Cent pro Min./SMS berechnet


    Mit der Kombi bin ich aktuell für meine Bedürfnisse super zufrieden.



    Aber auch ohne die International-Flat bekäme ich für eine 20€ Aufladung folgendes:


    E-Plus-Flat inkl. 120 Bonus-SMS ins E-Plus-Netz -> 7,90€


    Handy-Internet-Flat -> 7,90€


    und noch 30 Minuten/SMS in alle Netze

  • Re: Jetzt ist Tarif für mich komplett


    Zitat

    Original geschrieben von poly28


    In den letzten Monaten hat Ortel jeweils zum 1. eines Monats m. M. n. tolle neue Optionen eingeführt:


    Hhmm, 8 Postings und 8x Werbung für Ortel? ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!