KPN mobile, Base und E-Plus launchen neues Label: Ortel Mobile

• Ich denke die meisten User wissen ja schon das es Simyo nicht nur in Deutschland als Anbieter im E-Plus Netz gibt, sondern auch in den Niederlanden bei KPN mobile und in Belgien bei Base.

Und nun gibt es bei allen drei Netzbetreibern ein weiteres Label: Ortel Mobile. Dieses Produkt zeichnet sich vorallem durch günstige Konditionen für Auslandstelefonie aus, also sowas was es in Deutschland mit blauworld.de schon einige Zeit gibt.

Ortel Mobile NL SIM-Karte für KPN Mobile:

Ortel Mobile BE SIM-Karte für Base:

Ortel Mobile DE SIM-Karte für E-Plus:

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Hmm, gibts irgendwelche Neuigkeiten?!? ;)

Wenn ich das richtig sehe haben sich seit dem Teltarif Artikel die Preise geändert. SMS 15cent, Anrufe in D 19cent, Anrufe ins Ausland ab 5cent

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn ich das richtig sehe haben sich seit dem Teltarif Artikel die Preise geändert. SMS 15cent, Anrufe in D 19cent, Anrufe ins Ausland ab 5cent

Stimmt, danke. :top:

Dann wäre die Überschrift "Ortel hat (irgendwann mal) die Preise gesenkt" also etwas passender gewesen .. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Anrufe ins Ausland ab 5cent

kleine Ergänzung ;) : ... zzgl. 15 Cent 'Einwahlstrafe' :(

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Trotzdem, gerade ins Ausland nach wie vor die Karte.

Wobei aber die Preise imho absolut identisch mit Blauworld sind, und man bei Blauworld den Vorteil hat das man die Rufnummer auswählen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!