KPN mobile, Base und E-Plus launchen neues Label: Ortel Mobile

• Anscheinend haben die keinen einzigen Tarif wo SMS inklusive sind und es gibt auch keine Option zum zu buchen,somit kosten SMS immer teure 15 Cent.

Und die Internet Kostenfalle ohne gebuchte oder bezahlte Option mit 49 Cent /MB ist nochmal doppelt so heftig wie bei Aldi Talk und Nettokom.

Das finde ich doch leider ziemlich schwerwiegende negativ Punkte.

Wer nie SMS braucht und durchgehend immer den Tarif ohne Pause laufen lässt,kann natürlich ohne Probleme den 7,49 Euro Tarif nehmen.

• sense spielt den nächsten Anbieter kaputt...

Wo mache ich bitte den Anbieter kaputt?

Habe die positiven Sachen erwähnt,aber genauso die schlechten Sachen hervorgehoben und genau dafür ist ein Forum da.

Wenn es Dir nicht passt ,dann ließ es nicht.

Und wenn es für Dich in Ordnung ist das man 15 Cent pro SMS zahlt trotz Allnet Flat und 49 Cent pro MB zahlt wenn die Option mal ruht,dann tust Du mir leid.

Ich finde es wichtig davor zu warnen damit nicht andere da in die Falle tappen.

• Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich wechsel a nicht aller naselang den Anbieter und b informiere ich mich vorher was inklusive ist und was nicht und motze nicht im nachhinein. und c wähle ich kein Netz welches bei mir schlecht ist um mich danach über die schlechte Netzqualität zu beschweren...

Und SMS ist mir tatsächlich total latte, ich sende, wenn es hochkommt 2 SMS im Monat.

• Die Bestellung einer Freikarte scheitert. Aber leider nicht dann, wenn man sie sich in den Warenkorb legt, sondern erst, nachdem man die Bestellung abschließen will und die persönlichen Daten bereits eingegeben hat X(

früher ging es wohl, wobei sensemunne ja gefühlt alles gelingt ;)

Ich wüsste aber nicht, was ich mit so einer Freikarte anfangen sollte - die interessanten Tarife sind damit wohl nicht erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!