Weiß jemand von Euch, wie lange man nach der Reinportierung warten muß bis die 25€ Bonusguthaben auf dem Prepaid-Konto ankommen?
Möchte diese 25€ gern nutzen, um die Cross-Option zu buchen ...
KPN mobile, Base und E-Plus launchen neues Label: Ortel Mobile
-
-
-
In der Regel erfolgt das bei E-Plus noch am selben Tag. Maximal 2 Tage.
-
Es war ganz genau so wie Du vermutet hast: das Bonusguthaben kam 22 Std. nach der Rufnummernportierung
-
Allnet-Flat M
19,99 Euro
1 GB + Telefonie-Flatrate in alle dt. Netze
Aktion bis 31.08.2016Gibt es bei NettoKOM sogar inklusive SMS-Flatrate zum gleichen Preis dauerhaft.
-
Mittlerweile gibt es mehr Datenvolumen in den Optionen von ortel
-
Laut Preisliste gibt es bei ortel noch die Allnet 400. Online (nicht eingeloggt) wird diese aber noch nicht angeboten. Weiß jemand, ob man die noch buchen kann?
-
Mein Schwiegervater hat sich im Supermarkt eine Aufladeguthaben von O2 gekauft, weil die Abbuchung über Kreditkarte nicht mehr von Ortel gewollt ist. Funktioniert das? Im-Ortel-Portal ist nur das Verfahren mit E-Plus beschrieben und der Code ist auch nur 12 statt 15-stellig...?
satmark
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Mein Schwiegervater hat sich im Supermarkt eine Aufladeguthaben von O2 gekauft, weil die Abbuchung über Kreditkarte nicht mehr von Ortel gewollt ist. Funktioniert das? Im-Ortel-Portal ist nur das Verfahren mit E-Plus beschrieben und der Code ist auch nur 12 statt 15-stellig...?satmark
Für Ortel gehen nur E-Plus Voucher.
-
Hallo,
ich dachte das o2 Prepaid Billing System sei jetzt einheitlich nach der Umstellung und Aufladungen per Überweisung
funktioniert jetzt für jede Marke mit ein paar Cent. Wollte 50 cent aufladen kam aber zurück mit dem Hinweis
der Service wird nicht unterstützt. Also gehen doch nur ab 5 oder 10 EUR ?
Schade, dachte weil Simyo/Neu-Blau, Whatsapp und Ayildiz wunderbar bei mir klappten.
Nur finde ich jetzt keine Guthabengültigkeit mehr, weder im WEB noch in der APP noch per USSD Code?
Bei Ayildiz oder Whatsapp steht das ja unter SIM Daten.
Immer nur Verschlimmbesserungen.
Gruß
-
Sicher das deine Ortel Karte schon auf o2 umgestellt ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!