suche VPA4/Qtek9000

  • Hallo, ich suche einen VPA 4 auch Qtek 9000 genannt.
    Bitte alle Angebote, egal ob neu oder gebraucht mit Preisvorstellung.


    Danke schon mal :)

  • Ich hab noch einen VPA 4 da. Was hast du dir den so vorgestellt?


    Preis ohne Vertrag? Wenn mit Vertrag, welche Tarife kommen in Frage?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • vielen Dank, habe so eben einen für 296,-€ inkl. 1gb sd card bei ebay erworben.
    Eine Frage könnt ihr mir aber noch beantworten.
    Ist dieser MDA Pro auch mit 4 gb SD Card´s kompatibel?

  • Ich habe auch noch einen VPA 4; falls man wannanders jemand einen solchen sucht. Ein derartiger eBay-Preis ist leider nicht zu ermöglichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe auch noch einen VPA 4; falls man wannanders jemand einen solchen sucht. Ein derartiger eBay-Preis ist leider nicht zu ermöglichen...


    Also hab ich ein Schnäppchen gemacht?
    Kenn mich mit der Preispolitik dieser Geräte nicht aus, wollte bis 300,-€ ausgeben und habe einen bekommen.

  • häng mal hier an - suche einen bezahlbaren vpa 4 mda pro qtek 9000 gerne aussteller vorführgerät o.ä. neu oder neuwertig mit vollem Lieferumfang


    bitte nur Händlerangebote

  • Hast du irgend nen Preisvorstellung?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!