suche VPA4/Qtek9000

• Und was hat ein fehlerhaftes Datenblatt zu sagen? und die Bewertungen sind mir schnurz, jeder hier ist selber mündig genug zu entscheiden ob er kaufen will oder nicht.

Wenn ich bei jedem Schnäppchen das ich poste alles genau durchlese, anschließend meinen Rechtsverdreher kontaktiere und die Postings von unabhängigen Gutachtern prüfen lassen würde, hätte ich viel zu tun....

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Und was hat ein fehlendes Datenblatt zu sagen? und die Bewertungen sind mir schnurz, jeder hier ist selber mündig genug zu entscheiden ob er kaufen will oder nicht.

Wenn ich bei jedem Schnäppchen das ich poste alles genau durchlese, anschließend meinen Rechtsverdreher kontaktiere und die Postings von unabhängigen Gutachtern prüfen lassen würde, hätte ich viel zu tun....

Wie schon erwartet, hast Du mit deiner Anwort gezeigt, was von deinen "Schnäppchen-Tipps" wirklich zu halten ist... :flop: :flop: :flop:
    ...wenn auf deine Empfehlung hin ein TT-User nur draufzahlt ist es nämlich kein Schnäppchen mehr sondern pure Abzocke und da du ja hier kundgetan hast, wie sorgfältig du gegencheckst(nämlich NULL) sind in meinen Augen solche "Schnäppchen"-Tipps völlig unnötig, aber Hauptsache die PostingQuote steigt :mad:

Übrigens habe ich das fehlerhafte Datenblatt bemängelt, was mit den miesen Bewertungen(Textinhalte!!!) eher einen sehr negativen Eindruck erweckt, aber Du wälzt ja die Verantwortung für solch blödsinnige Tipps auf die Mündigkeit des einzelnen Users ab... :flop: Zeugt für mich nicht grad von Gemeinschaftssinn!
    Daher empfehle ich, alle "Schnäppchen-Tipps von BayernPeter genauestens zu überprüfen, es könnte sonst sehr ärgerlich und/oder teuer werden!!!

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Wie schon erwartet, hast Du mit deiner Anwort gezeigt, was von deinen "Schnäppchen-Tipps" wirklich zu halten ist... :flop: :flop: :flop:
    ...wenn auf deine Empfehlung hin ein TT-User nur draufzahlt ist es nämlich kein Schnäppchen mehr sondern pure Abzocke und da du ja hier kundgetan hast, wie sorgfältig du gegencheckst(nämlich NULL) sind in meinen Augen solche "Schnäppchen"-Tipps völlig unnötig, aber Hauptsache die PostingQuote steigt :mad:

Übrigens habe ich das fehlerhafte Datenblatt bemängelt, was mit den miesen Bewertungen(Textinhalte!!!) eher einen sehr negativen Eindruck erweckt, aber Du wälzt ja die Verantwortung für solch blödsinnige Tipps auf die Mündigkeit des einzelnen Users ab... :flop: Zeugt für mich nicht grad von Gemeinschaftssinn!
    Daher empfehle ich, alle "Schnäppchen-Tipps von BayernPeter genauestens zu überprüfen, es könnte sonst sehr ärgerlich und/oder teuer werden!!!

Du postest und argumentierst aber nicht deinem Alter entsprechend. Könnte es nicht jeder nachlesen würde es den Anschein erwecken wir hätten es bei dir nicht mit einem über 40jährigen sondern mit einem vorpubertierenden 13jährigen zu tun.

Ach ja falls du meinst mir geht es darum meine PostingQuote zu steigern mit Schnäppchen-Threads dann tust du mir wirklich leid. Es zwingt dich doch niemand etwas zu kaufen wenn jemand beti TT ein vermeintliches Schnäppchen postet.

Und zu deinen restlichen Anschuldigungen werde ich natürlich keinerlei Stellungnahme abgeben, weil es da nichts zu schreiben gibt. Typen wie du kommen und gehen....

• Zitat

Du postest und argumentierst aber nicht deinem Alter entsprechend.

Anhand deiner von Hochmut strotzenden Reaktion auf meinen vorsorglichen Hinweis kannst Du das sowieso nicht objektiv beurteilen, zumal ich(im Gegensatz zu Dir) in meinem Posting nur deinen Tipp und nicht deine Person kritisiert habe. Das Du (berechtigte oder unberechtigte)Kritik gleich auf die persönliche Schiene drücken willst...naja... :flop:

Zitat

Könnte es nicht jeder nachlesen würde es den Anschein erwecken wir hätten es bei dir nicht mit einem über 40jährigen sondern mit einem vorpubertierenden 13jährigen zu tun.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, denn mir war bisher nicht bekannt, das Du das Sprachrohr des Forums bist, oder wolltest Du nur mal den "Freud für Arme" geben?

Zitat

Ach ja falls du meinst mir geht es darum meine PostingQuote zu steigern mit Schnäppchen-Threads dann tust du mir wirklich leid. Es zwingt dich doch niemand etwas zu kaufen wenn jemand beti TT ein vermeintliches Schnäppchen postet.

Versteh es bitte nicht wieder als persönlichen Angriff gegen deine Person, aber auf dein Mitleid verzichte ich dankend und weise es völlig unbenutzt zurück :D Ich habe auch nicht behauptet., das hier irgend jemand zu irgend etwas gezwungen wird! Mir ging es lediglich darum, dass das Inventar bzw. die "alten Hasen" vielleicht ein bischen die unerfahrenen User schützt/warnt vor undurchsichtigen/unseriösen Händlern und Tipps und/oder Empfehlungen mit Bedacht auswählen...vielleicht habe ich da zuviel erwartet, SORRY!!!

Zitat

Und zu deinen restlichen Anschuldigungen werde ich natürlich keinerlei Stellungnahme abgeben, weil es da nichts zu schreiben gibt. Typen wie du kommen und gehen....

Was denn für Anschuldigungen? Nochmals: Es ging lediglich um einen unbedachten Tipp von dir, auf welchen ich hinwies und es ging nicht um deine Person! Wenn Du darauf persönlich wirst und/oder mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest Du das nicht anderen vorwerfen oder gar versuchen, deren Person zu beleidigen oder lächerlich zu machen! Das alles ist jedoch nur meine subjektive Meinung! Jedenfalls werde ich weiterhin die Strategie verfolgen wie im Fall nikophones.

• Pfalzbuy, Du bist echt der Knaller... :rolleyes:
    Ich könnte jetzt so einiges von Dir zitieren, habe allerdings dafür derzeit nicht wirklich Zeit, deshalb nur kurz:

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Nochmals: Es ging lediglich um einen unbedachten Tipp von dir, auf welchen ich hinwies und es ging nicht um deine Person...

Nicht der Tipp von Peter ist unbedacht, sondern die evtl. (Kauf-) Reaktion der Leute. ;)

Leider scheinen es manche Leute einfach nicht zu kapieren. Die Schnäppchen-Poster sind nicht dafür da, auch noch gute Ratschläge zu einem Schnäppchen zu geben! Die Leute, die nicht mal in der Lage sind, sich vor einem evtl. Kauf über die Modalitäten/Bewertungen/Meinungen etc. zu informieren, sind selbst schuld. :)

Ich habe mittlerweile auch immer öfter das Silbertablett eingepackt. Manche Leute allerdings kommen scheinbar nicht ohne zurecht... ;)

• Tja, auch ich könnte von Bayernpeter etwas zitieren, aber man braucht ja nur auf seine Signatur klicken, liest und staunt dann, das er in diesem Thread überhaupt postete...aber das hilft alles den unerfahrenen Lesern/Usern nicht wirklich weiter!
    Manche Leute scheinen eben nicht zu kapieren, was ein Schnäppchen ist! :( Jedenfalls nichts, bei dem dann unerwartete Kosten auf den Abgezockten zukommen, er Zeit und Nerven investieren muß, um den "Schaden" dann möglichst gering zu halten... :flop:
    Zum Glück teilen mittlerweile die Ermittlungsbehörden nicht die Ansicht "selbst schuld" der hier achso erfahrenen und allwissenden unfehlbaren User und daher werde ich weiterhin auf miese Abzocke, auf windige Angebote, auf gehackte Shops/Sites hinweisen, ob es nun den vor Weisheit strotzenden passt oder nicht ;)
    Zumal es mir eine gewisse Freude bereitet, windigen, halbseidenen "Händlern" ihre Abzocke...ähm ihre "Geschäfte" zu vermiesen :D Schade, das es Bayernpeter und andere nicht so sehen, aber es gibt ja in dieser Republik die Meinungsfreiheit... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!