Ausländerproblem
Hallo Ausländer.
Bin Deutscher und habe früher häufig in anderen Ländern ( Belgien Frankreich Österreich Griechenland und damaligen Jugoslawien) als Ausländer gearbeitet. Ich habe nie Probleme mit den dort Einheimischen gehabt. Im Gegenteil, Ich habe die besten Erinnerungen und sehr nette Menschen kennengelernt. Allerdings habe ich mich dort als Gast benommen nicht als Randalierer. Wer in die alten Telefonbücher sieht, kann anhand der Namen feststellen dass wir immer schon Ausländer in Deutschland hatten. Nur diese sind zum arbeiten nach Deutschland gekommen und haben sich wirklich integriert. Sie sind von den Deutschen nicht mehr zu unterscheiden, höchstens nach dem Namen.
Kein Verständnis habe ich dafür, daß sich Gäste (das sind Ausländer hier in Deutschland) derart daneben benehmen dürfen. Deutschland ist meine Heimat und hier sollte ich das Recht haben in Sicherheit und ohne Angst vor unseren ausländischen Gästen leben zu können. So wie hier können sich Türken und Araber in ihren Heimatländern auch nicht benehmen. Mir ist jeder Ausländer willkommen der sich anständig benimmt, seinen Lebensunterhalt verdient und unsere Kultur akzeptiert. Alle anderen sollen in ihre Heimat zurückkehren. Sie müssen nicht unter Deutschen Schweinen leben. Dazu sind sie nicht gezwungen worden, das war ihre eigene Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Werner