[Focus Online] Migranten-Gewalt in Berlin

• Erschreckend, wie weit die Situation fortgeschritten ist. Die Polizei ist machtlos gegen randalierende Jugendgruppen. Es wird meiner Meinung nach langsam Zeit für wirkunsgvolle Maßnahmen. Irgendwann muss es auch der letzte Gutmensch begreifen, dass es so nicht weitergehen kann. Aber lest selber

Focus Online-Artikel

• Fast schon wie in den Pariser Vorstädten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: [Focus Online] Migranten-Gewalt in Berlin

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Gutmensch

Ist das jetzt das neue In-Wort?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    *aushelf*: http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

Jo, der Begriff passt hier vollkomen.
    Aber ich mein das Land ist voll davon und die oben beschriebene Entwicklung ist absehbar seit ich denken kann. Ich hab sogar das Gefühl dass die vom Gutmenschen wahrgenommene Realität und die tatsächliche immer weiter auseinander klaffen. :rolleyes:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Kenne genug deutsche Jugendliche die genauso strange drauf sind. Daher ist es kein reines Ausländerproblem.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Liegt wohl daran das die politische Klasse und viele andere Mitbürger diese Probleme in manchen Städten nicht kennen oder nicht sehen wollen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ausweisen! bei solchen problemfällen greift der deutsche staat leider zu
    lasch durch! traurig sowas, ich könnte jetzt am liebsten richtig loslegen und etwas dazu schreiben aber das wäre zu deutlich und würden einige wieder als zu hart empfinden

Zitat

„Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“

das reicht schon aus,was wollen die dann hier wenn deutschland und co. alles blöd ist.

n8

• @lars85

Ausweisen? Hast du noch ein paar Stammtischparolen auf Lager oder wars das? Wer gegen Recht verstösst (egal ob Ausländer oder Deutscher) muss mit der Justiz rechnen. So einfach ist das!

Übrigens klemmt deine Feststelltaste.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kenne genug deutsche Jugendliche die genauso strange drauf sind. Daher ist es kein reines Ausländerproblem.

Exakt meine Meinung. Das Problem ist schlichweg die Perspektivlosigkeit, die eben aus den bekannten Gründen unverhältnismäßig oft Ausländer trifft.

Diese Gewaltausbrüche kann man eigentlich nur als Hilferufe interpretieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!