[Focus Online] Migranten-Gewalt in Berlin

• Ausländerproblem

Hallo Ausländer.
    Bin Deutscher und habe früher häufig in anderen Ländern ( Belgien Frankreich Österreich Griechenland und damaligen Jugoslawien) als Ausländer gearbeitet. Ich habe nie Probleme mit den dort Einheimischen gehabt. Im Gegenteil, Ich habe die besten Erinnerungen und sehr nette Menschen kennengelernt. Allerdings habe ich mich dort als Gast benommen nicht als Randalierer. Wer in die alten Telefonbücher sieht, kann anhand der Namen feststellen dass wir immer schon Ausländer in Deutschland hatten. Nur diese sind zum arbeiten nach Deutschland gekommen und haben sich wirklich integriert. Sie sind von den Deutschen nicht mehr zu unterscheiden, höchstens nach dem Namen.
    Kein Verständnis habe ich dafür, daß sich Gäste (das sind Ausländer hier in Deutschland) derart daneben benehmen dürfen. Deutschland ist meine Heimat und hier sollte ich das Recht haben in Sicherheit und ohne Angst vor unseren ausländischen Gästen leben zu können. So wie hier können sich Türken und Araber in ihren Heimatländern auch nicht benehmen. Mir ist jeder Ausländer willkommen der sich anständig benimmt, seinen Lebensunterhalt verdient und unsere Kultur akzeptiert. Alle anderen sollen in ihre Heimat zurückkehren. Sie müssen nicht unter Deutschen Schweinen leben. Dazu sind sie nicht gezwungen worden, das war ihre eigene Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
    Werner

• Re: Ausländerproblem

Zitat

Original geschrieben von Schönauer
    Hallo Ausländer.

Werner

:D ich glaube du hast einiges nicht verstanden, und vermute oder hoffe dass es dir hier jemand erklärt.

PS: einige würden sagen, und dafür meldest du dich in eine telefon forum an ?
    na was ist denn dein richtiger nick hier?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    und, dass deutschland sehr ausländerfreundlich sein soll ist wohl wirklich ein gerücht, vielleicht war es westdeutschland vor der wiedervereinigung, aber seit der wiedervereinigung sind die ausländerfeindlichen straftaten drastisch angestiegen.

Zitat

Oringinla geschrieben von IGGY
    Oh Mundi jetzt sind sogar die Ostdeutschen schuld an den Migranten Gewalt.

er möchte damit sagen, das nicht nur die Ausländer Straftaten begehen bzw. Gewaltbereit sind. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mir
    Nirgends in Europa gibts soviel Ausländerhass wie in Deutschland.

es reicht alleine schon dieser thread als Beweis. Es ist geprägt von Vorurteilen :flop:

Um Publicity zu machen sind die Ausländer "besonders die in Berlin lebend" ein gefundenes fressen für die Medienwelt bzw. Presse. :rolleyes:

• Es gibt halt Regionen, wo es einen Überzahlanteil an Ausländern gibt.

In Bielefeld sind viele Kurden, in Frankfurt Marokkaner & Türken, Berlin Türken & Araber, Münster Libanesen, Gütersloh Aramäer, Stuttgart leben die meisten Griechen wie nirgendswo in Deutschland usw. usw.

Ich weiss sogar dass z.B. in Recklinghausen 90% der dort lebenden Türken sogar aus einer einzigen Stadt der Türkei kommen.

Trotzdem ist es fakt, dass die Russen / Russlanddeutschen Spitzenreiter sind, was die Kriminalitätsrate angeht !

Ach ja, dafür leben im Osten mehr Nazis als im Westen.

• Wen meint er denn mit Hallo Ausländer ?

lol das wird ja echt immer geiler hier ^^ ...

PS: Kennt jemand Post von Wagner in der Bild Zeitung ? Seine Statements sind meißt genauso sinnentleert ;)

PPS: Es ist überraschend, wieviele Leute sich extra anmelden , nur um zu diesem Thread ihren Senf dazuzugeben :d man koennte meinen dies ist ein Polit-Forum =)

• manche posts sind echt goil... und ich glaube jeder hier kann die hand heben wenns um vorurteile geht xD seis jetzt deutschen gegenüber oder unseren mitbürgern mit migrationshintergrund (ums mal politisch vollkommen korrekt auszudrücken...)
    ich muß aber schönauer in einigen punkten recht geben! wie auch schon in diversen posts davor, es geht einfach nicht klar wenn man sich in seinem nicht-heimatsland so aufführt!
    bei meinem letzten urlaub in der türkei bin ich auch nicht rumgerannt und hab alle türken beschimpft! nee, ich war freundlich und hab versucht mich soweit wie möglich anzupassen! z.b lange hosen und richtige schuhe inner moschee, auch wenn ichs vollkommen wayne find wie man in ein "gotteshaus" geht und so weiter und so fort...

vllt ist das auch der grund warum ich noch nie am ballermann war?
    weil mich genau das an den dort "ansäßigen" deutsch-touris so aufregt? xD
    man weiß es nicht ;)

mein tip: immer schön locker durch die hose atmen;)

greetz weesel

• Kaan

Ich habe meine eigene Meinung, aber dennoch bedingt das ich tag täglich nach Frankfurt an die Arbeit pendeln musste lernte ich diesen Polizisten kennen, der mir diese Aussage machte. Wieso sollte er lügen? Und wer ist näher am Geschehen dran wie ein Polizist selbst der Tag täglich mit Gewaltdelikten und Kriminalität in Städten mit hohem Migrationsanteil zu tun hat.
    Da ich nicht besonders ausländisch aussehe und akzentfrei deutsch spreche, durfte ich mir auch ahhören welches Bild er von Ausländern hat. Er sagte auch das in Offenbach die Jugos die Nummer 1 in den Polizeistatistiken füllten.

Mundi

Erfunden ist nichts, ausser deiner Kamagne zu versuchen alles in unglaubwürdige zu ziehen weil du dem eigentlichen Thema der Migrationsgewalt nichts entgegen zu bringen hast. Den ablenken ist das einzigste was ich deinen Postings entnehmen kann. Aber da trifft das Klischee voll und ganz zu.

Wir könen gern über dein Taschengeld wetten das ja nicht all zu hoch sein dürfte, das alle meine Äusserungen belegbar sind und der Wahrheit entsprechen.

Ich weiß wir erfinden und lügen alle, von mir über Freundeskreis, Kunden, Bekannte, Medien und Politik. Alles Fakes, ist alles nur der Versuch die Ausländerfeindlichkeit in deutschland zu schüren. bla bla bla Du langweilst langsam Junge. Selbst die hier im Thread ähnliches schreiben oder erlebt haben sind Zweit und Drittaccounts von mir. Genau und die von Focus, Stern TV gezeigten Typen, die in die Kamera sagen was hier von Gesetzen und deutschen halten, bin auch ich, nur mit schwarz gefärbten Haaren und Bärtchen. Siehst mal wie ich mich ins Zeug lege. :D

tribun72

Zitat

er möchte damit sagen, das nicht nur die Ausländer Straftaten begehen bzw. Gewaltbereit sind.

Ich habe Ihn schon verstanden was er sagen möchte, aber ich lerne gerade ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Er stellt Verleugnungen auf, übertreibt maßlos wenn ich A gesagt habe hat er schon Ar*chloch verstanden. Also muss ich mich doch seinem Schreibstil und seiner Auffassung anpassen.

• Würde die Welt nur aus intelligenten und sozial denkenden Menschen bestehen gäbe es die Probleme mit der primitiven und gewaltbereiten Spezies egal welcher Herkunft nicht. Aber leider vermehrt sich Dummheit gut.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• IGGY : wirrer kinderkram den du da schreibst

#

siehst du, genau in diesem punkt liegt ein denkfehler. Du warst im urlaub.

aber die ausländer sind nicht im urlaub, sondern sollen doch laut dem wunsch der deutschen sich integrieren......

wie lange werden die ausländer denn als gäste empfunden, die sich benehmen müssen? 30, 40, 100 jahre?

nein, natürlich sollen sich die ausländer benehmen und nicht straffällig werden, aber anscheinend ist eine integration auch nicht erwünscht, da sie auf ewig gäste bleiben (laut einigen hier)

ausserdem schliesst die tatsache, dass du dich im urlaub benommen hast nicht aus, dass sich ein anderer nicht benommen hat.

genauso wie wenn ein ausländer straffällig geworden ist, schliesst es nicht aus, dass es viele oder die mehrzahl ist, die nicht straffällig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!