HI,
wollte mal ne Umfrage machen und zwar welches Handy würdet ihr
JETZT kaufen ?
Schreibt doch einfach mal Gerätetyp und Firma...
*Greetz*
*handyblach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
wollte mal ne Umfrage machen und zwar welches Handy würdet ihr
JETZT kaufen ?
Schreibt doch einfach mal Gerätetyp und Firma...
*Greetz*
*handyblach*
hi,
würde dir das nokia 7210 und nokia 6610 empfehlen.
gruß
NY-Kani
S 55 müsste doch auch mal kommen jetzt , IMHO besser als so manche Nokia funzel!
Mfg
Wolfgang
Aha...
das war gar nicht meine Frage welches Handy ihr mir empfehlen würdet - Nokia hat ziemlich viel Scheiße gebaut und is im Prinzip für mich indiskutabel.(wenn ich müsste dann wohl n 6200-aber muss ja nicht;-) )
Ich wollte nur wissen welches Handy ihr JETZT kaufen würdet - einfach mal so ne Umfrage.
*blach*
z.B. Panasonic GD87
bald: Siemens S55
jetzt: Siemens ME45 Safary / Siemens C55
Re: Aha...
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Ich wollte nur wissen welches Handy ihr JETZT kaufen würdet - einfach mal so ne Umfrage.
Und daaaaann :confused:
Den wirklichen Sinn deines Threades erkenne ich zwar nicht, aber was solls. Warum sollen wir eine Kaufempfehlung hier posten, wenn diese unbegründet bleibt?
BTT:
Ich kann dir wärmstens das 7650 empfehlen.
Aber Nokia ist für dich völlig undiskutabel.
ZitatDen wirklichen Sinn deines Threades erkenne ich zwar nicht, aber was solls. Warum sollen wir eine Kaufempfehlung hier posten, wenn diese unbegründet bleibt?
Der Thread hat auch keinen wirklichen Sinn - aber du hast wohl auch nicht erkannt, dass es nicht um eine KAUFEMPFEHLUNG, sondern darum geht welches handy ihr kaufen würdet jetzt.
Richtig - Nokia ist indiskutabel - 4 verschiedene handys zu bauen die sich nur minimal unterscheiden und alle auf einer Platform basieren kann ja jeder Billig-Hersteller.
Und zudem wäre das 7650 viel zu groß - dann müsste es schon mehr können bei der Größe als die vorhanden Features.
*handyblach*
S55
Siemens S55
und dann SL55
Nokia kommt mir nie mehr ins Haus..
Obwohl ich zur Zeit auch wieder Sonyericcson entdeckt habe.
T600 und T300 genial..die beiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!