Wechsel von Xtra One in Xtra Friends

• Was sind denn das für komische Preise? Ich denke aber, das der Wechsel sich lohnt. 5 cent SMS Netzintern und 15 in andere Netze sind schon gut. 39 cent rund um die Uhr bei einem Telefonat in jedes Netz hauen mich zwar nicht vom Hocker, aber die One Tarife sind auch nicht das grüne vom faulen Ei. Abgesehen vom WE.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Was sind denn das für komische Preise?

XtraOne ist ein alter Tarif, bei dem die Mwst-Erhöhung komplett weitergegeben wurde. Deswegen die komischen Preise.
    Habe eben mal verglichen - der One ist nur am Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile in der Nebenzeit billiger als der neue XtraFriends.

Edit: ist bei dem alten One von Dir noch die Option "XtraClever" aktiv?

• Zitat

Original geschrieben von cads86

Edit: ist bei dem alten One von Dir noch die Option "XtraClever" aktiv?

Nein. Ich werde auch wechseln. Da ja keine Gebühr entsteht. Die Karte hat meine Sis. Und die hat es auch nicht unbedingt Dicke. Ich glaube die preiswerten SMS zu ihrem Lover wird sie bemerken.

• Schade, daß XtraClever nicht mehr aktiv war.
    Sonst hätte man das Guthaben immer wieder kostenlos mit einem Max-Tarif nachladen können.

• Re: Re: Wechsel von Xtra One in Xtra Friends

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Wechselgebühren fallen bei einem Tarifwechsel über "Mein T-Mobile" http://www.t-mobile.de keine an.

Bei der 2202 Sprachcomputersteuerung und über den Hotliner (von den Gesprächskosten abgesehen) auch keine. :)

Immer daran denken, dass es bei T-Mobile leider immer noch die dumme Geschichte mit Guthabengültigkeit/Kartenverfall bei Nichtaufladen gibt: Während die 365 Tage maximale Phone Time bei den meisten Standard-Tarifen für Normaltelefonierer sicher kein großartiges Problem darstellt, gibt es im Xtra Friends nur eine lächerlich kurze maximale Phone Time von gerade 92 Tagen. Mögen viele mit klar kommen, aber man sollte es wissen. Leider enthält T-Mobile den Kunden diese wichtige information auf der Website vor, das weiß man nur nach dem Download der PDF-Preisliste. :(
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_602,00.html
    Ziemlich symbolisch für die IMHO aktuell sehr mangelhafte Anbieterseriosität. :mad:

Allerdings gilt die bei Wechslern erst ab der ersten Aufladung im neuen Tarif, also vor dem Tarifwechsel Karte vollpumpen. :)

• NokiSung

Danke für den Tip. Soll meine Sis erstmal die Karte vollmachen und dann wird gewechselt. Ich glaube die braucht keine 92 Tage um die Karte leer zu machen :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!